Neue Belohnungen bei My Nintendo verfügbar

• Wie immer zu Anfang eines Monats gibt es neue Rabatte und andere Belohnungen in Form von Designs oder Hintergrundbilder bei My Nintendo, Nintendos Belohnungssystem. Neben einem Hintergrundbild für eure Smart-Geräte und PCs (welches es bereits seit letzter Woche auf My Nintendo gibt), sind ab heute wieder ein paar neue Rabatte und ein neues Design für euer Nintendo 3DS-System verfügbar. Folgend eine Liste über alle neu hinzugekommenen Belohnungen:

Wii U-Rabatte:

• Super C (Virtual Console NES) – 30 % Rabatt für 50 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 3,49 €)
    • F-Zero: Maximum Velocity (Virtual Console GBA) – 20 % Rabatt für 30 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 5,59 €)
    • Super Mario Galaxy – 40 % Rabatt für 80 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 11,99 €)

Nintendo 3DS-Rabatte:

• Kirby's Blowout Blast – 30 % Rabatt für 20 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 4,89 €)
    • Nintendo Selects: Mario & Luigi: Dream Team Bros – 40 % Rabatt für 80 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 11,99 €)
    • Super C (Virtual Console NES) – 30 % Rabatt für 50 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 3,49 €)

Nintendo 3DS-Designs:

• The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Riesige Welten (Design) für 20 Goldpunkte

Hintergrundbild für Smart-Geräte oder PC:

• Hintergrundbild - Meisterdetektiv Pikachu für 50 Platinpunkte

Die Rabatte und das Design sind bis zum 1. Juli 2018 um 9 Uhr Mitteleuropäischer Zeit verfügbar. Das Hintergrundbild ist bis zum 1. September 2018 um 9 Uhr verfügbar.

Werdet ihr euch eine oder mehrere Belohnungen holen?

Quelle: My Nintendo (1), (2), (3)

• Nichts was mich nur auch nur im Ansatz ansprechen könnte.

• Jetzt muss man ja sagen, das die Rabatte für die Gold-Punkte auf den vergangen Systemen überragend sind. Z.B. Lohnt sich das Mario & Luigi: DTB alle mals für 12€, wer es noch nicht hat. Und 80 Gold Punkte wären an der Switch "nur" 80 Cent und hier geht es ja ganze 8€ runter vom Preis. Ist schon mehr als ok.

Schade das bei F-Zero der eine Teil nur im Angebot wäre, den es mal auf dem 3DS gab. Mich würde das andere GBA Spiel mehr locken. Aber die GBA Spiele halten sich im Rahmen sowieso mit 6,99€. Da nehme ich lieber die 1,50€ mehr Aufpreis, wenn ich Interesse mal hab wo es ein paar Gold-Punkte für den nächsten Switch Einkauf gäbe :)

• Ich passe, entweder hab ich das schon was ich holen würde oder keine Punkte xD
    Hab die vor ihrem Verfall alle investiert.

Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

• Super Mario Galaxy für 11,99€ für die Wii U ist ganz nett, für den Preis nehm ich's gern als Download Version.
    Nice to have & nice to play! ;)
    Aber ist ja noch etwas Zeit das einzulösen.
    Die Wìi U ist bei mir immer noch im Einsatz, macht immer noch Spaß und warum ausmustern, nur weil sie nicht mehr verkauft und hergestellt wird und es mittlerweile ne neue Konsole gibt?! Die Spiele bekommt man ja immer noch überall und im e-shop.

• Es wäre allerdings schön, wenn es auch mal solche Belohnungen für die Switch-Spieler geben würde, so als kleine Anmerkung seitens Nintendo dafür, dass sie der Switch zu dem aktuellen Erfolg verholfen haben.

Die Switch-Spieler können zwar mit ihren Goldpunkten bezahlen, aber wenn ich dann so Rechenbeispiele lese, daß 80 Goldpunkte = 80cent sind und man für 80 Goldpunkte bei Super Mario Galaxy eine Ersparnis von 8,-€ bekommt, dann ist das irgendwie ungerecht.
    Sicher, für ein Spiel interessieren sich nicht alle Goldpunkte-Besitzer und für Spielekäufe kann sie jeder gebrauchen, aber trotzdem ist das irgendwie unfair, daß es für Wii U und 3DS teilweise richtig satte Rabatte bei MyNintendo gibt und für die Switch halt nicht.

• Ich meinte natürlich "als kleine Anerkennung" und nicht "Anmerkung".
    Ach ja, das lustige ist ja auch: man gibt für den Mario Galaxy Rabatt 80 Goldpunkte hin und bekommt für den Kauf 100 wieder gut geschrieben. Ist also danach auch noch um 20 Goldpunkte "reicher" als vorher,..

• Ach ja, das lustige ist ja auch: man gibt für den Mario Galaxy Rabatt 80 Goldpunkte hin und bekommt für den Kauf 100 wieder gut geschrieben. Ist also danach auch noch um 20 Goldpunkte "reicher" als vorher,..

Hast leider ein kleinen Rechenfehler drin, man bekommt 5% auf den Kaufpreis nur noch neuerdings. Zumindest ist es auf der Switch so, das der Rabatt der Goldpunkte Abgeht und der Rest wird vergold-münzt was man tatsächlich zahlt. Das wäre (um es einfacher zu machen, sagen wir mal 10€ für SMG was man bezahlt) 50 Goldmünzen. Die zwei Euro müssten es nicht viel mehr erhöhen.

Jetzt weiß ich nur nicht wie diese Regel bei der Wii U und dem 3DS eShop gilt, also ob Rabatte weiterhin vergold-münzt mit werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!