Eure Erfahrungen mit Ankauf/Verkauf über das Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Erfahrungen mit Ankauf/Verkauf über das Internet

      Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule_Sweet_Hyrule ()

    • Hallo,

      aktuell und zur Osterzeit gab in auf Ebay wieder eine enorme Schwemme an gehackten Ebayaccounts, die neue, günstige Elektrogeräte angeboten haben. Vorzugsweise Fernseher, aber auch die Nintendo Switch oder die Playstation 4 in allen Varianten.

      Oft werden solche Angebote nur mit Überweisung angeboten! Es gibt aber auch einige, die jetzt alle Möglichkeiten anbieten, wenn der Artikel aber wirklich weit unter dem normalen Preis ist und dort etwas steht wie "IT Importware" würde ich da tunlichst die Finger von lassen!


      Die Überweisungen sollen oft an ausländische Konten gehen, vorzugsweise nach Italien, die Banken gibt es, die Adressen der Verkäufer (also die Ersteller des ursprünglichen Accounts) gibt es zum Teil, oft sind es aber irgendwelche leerstehenden Immobilien irgendwo in der Pampa.


      Wenn ihr euch bei dem Angebot nicht sicher seid und eine Telefonnummer vorhanden ist könnt ihr auch anrufen, aber meistens wissen die Leute davon nichts und sind absolut überfordert (kein Wunder...). Am besten ist es aber immer keine Zahlungen (keine Sofortüberweisung!) an ausländische Bankkonten, wenn ein deutsches Impressum angegeben ist.


      Es fallen, zu Ostern und Geschenke besorgen vielleicht auch verständlich, so viele Leute darauf herein. Ich habe teilweise Produkte gesehen die hunderte Male gekauft wurden bevor der Account und das Angebot auf Eis gelegt wurde ;( .
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

      Yonder - The Cloudcatcher Chronicles
      Ys VIII - Lacrimosa of Dana
    • Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule_Sweet_Hyrule ()