Double Cross erscheint diesen Sommer für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Double Cross erscheint diesen Sommer für die Nintendo Switch

      Das kanadische Indie-Entwicklerstudio 13AM Games hat heute mit Double Cross ein neues Spiel für die Nintendo Switch angekündigt. Double Cross ist ein 2D-Action-Adventure Platformer, der besonders mit seiner bunten Welt ins Auge sticht. Übernehme die Rolle von der R.I.F.T. (Regulators of Interdimensional Frontiers and Technology)-Agentin Zahra und sorge in den verschiedenen Dimensionen für Ruhe und Frieden. Double Cross soll noch diesen Sommer für die Nintendo Switch erscheinen. Neben einer Ankündigung darf natürlich auch der passende Trailer nicht fehlen:



      Folgt nach Runbow nun der zweite Geniestreich von 13AM Games? Seid ihr gespannt auf Double Cross oder sagt euch das bisher gezeigte Spielmaterial nicht zu?

      Quelle: Twitter (13AM Games), YouTube (13AMgames)