Yesterday Origins wird Ende Mai für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yesterday Origins wird Ende Mai für die Nintendo Switch erscheinen

      Der französische Publisher Microïds hat heute die Veröffentlichung von Yesterday Origins bekannt gegeben. Nachdem es auf Amazon Frankreich als Produkt aufgetaucht ist, wurde heute die Veröffentlichung des Spiels für den 31. Mai 2018 angekündigt – sowohl digital als auch physisch als Softwarekarte. Der Entwickler, Pendulo Studios, arbeitet nebenbei an weiteren Adventure-Spielen. Im Spiel selbst gilt es, eine Menge Rätsel zu lösen. Hier ein Trailer und eine Beschreibung des Spiels:



      Im 15. Jahrhundert wurde der junge John Yesterday durch die spanische Inquisition wegen Zauberei eingekerkert. Nachdem seine Flucht gelang, führte er ein Ritual zur Erlangung der Unsterblichkeit durch. Doch leider verlief nicht alles nach Plan, sodass er stets bei seiner Wiedergeburt sein Gedächtnis verliert. Allerdings erscheinen Erinnerungsfragmente an sein früheres Leben. In der Moderne lebt John friedlich in Paris zusammen mit Pauline, seiner Freundin. Auch sie ist unsterblich aber anders als John hat sie ihre Erinnerungen an vergangene Leben behalten. Zusammen lösen beide die Mysterien der Vergangenheit und reproduzieren das Ritual, damit John seine Erinnerungen behält. Allerdings sind sie nicht die einzigen, die nach diesen Geheimnissen forschen...

      Damit könnt ihr ab dem 31. Mai 2018 in einem neuen Adventure-Spiel Abenteuer erleben. Interessiert ihr euch für den Titel? Dann fügt diesen doch durch Anklicken von "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil eurer Most Wanted-Liste hinzu.

      Quelle: Microïds-Pressemitteilung, YouTube (Microïds)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Wirkt auf den ersten Blick durchaus interessant, Mal schauen wie Tests und co ausfallen ^^
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^