room6 bringt ghostpia auf die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • room6 bringt ghostpia auf die Nintendo Switch

      Von Chosuido und room6 erwartet uns ein weiteres Visual Novel-Abenteuer auf der Nintendo Switch. ghostpia soll bald schon im Nintendo eShop der Hybridkonsole verfügbar sein und besticht insbesondere durch seinen außergewöhnlichen Zeichenstil. Einen ersten Teaser veröffentlichte das Entwicklerteam auch schon, wobei nicht wirklich etwas vom eigentlichen Spiel zu sehen ist. Das Spiel erschien ursprünglich für iOS und soll auf Nintendos Konsole allumfassend verbessert worden sein, heißt es.



      Quelle: Japanese Nintendo
    • Ich mag tendenziell das Genre, wenn die Spiele gut gemacht sind und vor allem die Story begeistert.

      Aber sorry, den Trailer finde ich im Moment eher abschreckend...
      Es wirkt so nichts sagend.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^