room6 bringt ghostpia auf die Nintendo Switch

  • Von Chosuido und room6 erwartet uns ein weiteres Visual Novel-Abenteuer auf der Nintendo Switch. ghostpia soll bald schon im Nintendo eShop der Hybridkonsole verfügbar sein und besticht insbesondere durch seinen außergewöhnlichen Zeichenstil. Einen ersten Teaser veröffentlichte das Entwicklerteam auch schon, wobei nicht wirklich etwas vom eigentlichen Spiel zu sehen ist. Das Spiel erschien ursprünglich für iOS und soll auf Nintendos Konsole allumfassend verbessert worden sein, heißt es.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Japanese Nintendo

  • Ich mag tendenziell das Genre, wenn die Spiele gut gemacht sind und vor allem die Story begeistert.


    Aber sorry, den Trailer finde ich im Moment eher abschreckend...
    Es wirkt so nichts sagend.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!