Neues Update für Animal Crossing: Pocket Camp spült demnächst die Möwe Gulliver an Land

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update für Animal Crossing: Pocket Camp spült demnächst die Möwe Gulliver an Land

      Momentan halten zwei Aktionen, die Super Mario-Crossover-Aktion sowie Ohs' Wunderland-Aktion, alle Campingplatzbesitzer unter euch in Animal Crossing: Pocket Camp auf Trab. Wie ihr mittlerweile aus eigener Erfahrung wisst, lassen neue Aktionen in der Campingplatzsimulation nicht lange auf sich warten. Schon heute wurden weitere Neuerungen über Twitter angekündigt:


      Wie ihr dem Tweet entnehmen könnt, wird Gulliver demnächst seinen Weg ins Spiel finden. Mit Süßigkeiten beladen wird er bei einem künftigen Update an den Strand der Sonneninsel gespült. Ebenfalls soll es neue Episoden geben, die ihr durch das Erfüllen der Wünsche eurer Camper freischalten könnt. Um die Wünsche zukünftig auch erfüllen zu können, werdet ihr die neuen Insekten und Fische – darunter Goliath-Käfer und Seepferdchen – fangen müssen, die auch durch ein kommendes Update verfügbar sein werden.

      Habt ihr eine Idee, was für eine Funktion Gulliver in Animal Crossing: Pocket Camp haben wird?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)