Der Veröffentlichungstrailer zu The Adventure Pals stürzt euch ins Abenteuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Veröffentlichungstrailer zu The Adventure Pals stürzt euch ins Abenteuer

Zwar ist noch kein europäisches Veröffentlichungsdatum zu The Adventure Pals bekannt, jedoch wurde heute ein Trailer zur Feier des Erscheinens der amerikanischen Version hochgeladen. Der Trailer zeigt euch die verschiedensten Umgebungen aus der Welt des Protagonisten und seiner Giraffe.

Wie findet ihr es, dass das Spiel noch nicht in Europa veröffentlicht wurde?

Quelle: YouTube (Armor Games)

I play to win!
    • Wie findet ihr es, dass das Spiel noch nicht in Europa veröffentlicht wurde?
      Schade! Würde mir sehr wünschen, dass es auch offiziell in Europa erscheint. Ich hab gerade zwar zum ersten Mal Wind von dem Spiel bekommen, weiß aber jetzt schon, dass es auf jeden Fall seinen Weg auf meine Konsole finden wird. Ich meine, der kleine Kerl hat eine verdammte Giraffe dabei und dann schaut sie auch noch so derpy-glücklich :thumbsup: Der Stil gefällt mir jedenfalls richtig gut, und der Zungen-Propeller reißt es total, ich muss das haben ^^