Europa: Die 15 meist heruntergeladenen Nintendo Switch-Spiele im März

  • Neben den Nintendo eShop-Highlights veröffentlicht Nintendo ebenso jeden Monat die 15 meist heruntergeladenen Nintendo Switch-Titel des Vormonats. Heute können wir euch die Top 15 des März zeigen. Wie bereits im Februar sind Rocket League und Minecraft: Nintendo Switch Edition auf den ersten beiden Plätzen. Neu dabei ist Kirby Star Allies, welches auf Platz 3 landete. Alle weiteren Spiele und deren Platzierungen seht ihr in folgender Auflistung:

    • Rocket League
    • Minecraft: Nintendo Switch Edition
    • Kirby Star Allies
    • Stardew Valley
    • Arcade Archives VS. SUPER MARIO BROS.
    • The Elder Scrolls V: Skyrim
    • Celeste
    • Super Bomberman R
    • Mario Kart 8 Deluxe
    • SteamWorld Dig
    • Fe
    • FIFA 18
    • Thimbleweed Park
    • Super Mario Odyssey
    • Wonder Boy: The Dragon's Trap

    Angemerkt sei, dass im März die Rabattaktion "Der Frühling bringt Action" gestartet ist, weshalb beispielsweise The Elder Scrolls V: Skyrim so weit oben landete.


    Quelle: Neuigkeiten-Kanal der Nintendo Switch

  • Kirby ist absolut verdient da vorne mit. Ist ein sehr schönes Spiel. Ich finde es noch releativ anfordernd dazu da mit Jump'n Runs nicht so liegen. Im Vergleich zu den New Super Mario spielen merke ich zwar auch, das die Kirby Reihe einfacher ist, aber für mich genau das richtige :)


    Der Rest wird wohl geschuldet sein durch die Aktion im Moment.

  • Rocket League und Minecraft, zwei Spiele die fast ausschließlich online gespielt werden, sind Monat für Monat die Dauermieter auf den obersten Plätzen.


    Zeigt das auf der Switch definitiv Bedarf an solchen Games besteht. So langsam sollte Epic bzw Tencent mit der Fortnite Version rausrücken und dann ist klar wer die nächsten Monate dominieren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!