Die Legendären Pokémon Entei und Raikou werden im April via Internet verteilt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Legendären Pokémon Entei und Raikou werden im April via Internet verteilt

      Wie The Pokémon Company heute bekanntgegeben hat, werden die beiden Legendären Pokémon Raikou und Entei ab dem 4. April für die Spiele Pokémon Ultrasonne, Pokémon Ultramond, Pokémon Sonne oder Pokémon Mond drahtlos über das Nintendo Network für Systeme der Nintendo 3DS-Familie verteilt. Dies geschieht im Rahmen des Jahres der Legendären Pokémon, bei dem diesen Monat die beiden Raubkatzen-Pokémon im Fokus stehen werden. Bis zum 25. April könnt ihr je eines dieser Legendären Pokémon über die Option "Geheimgeschehen" im Hauptmenü der Spiele erhalten. Welches Pokémon ihr bekommt, ist dabei abhängig von der Edition. Besitzt ihr Pokémon Sonne oder Ultrasonne, könnt ihr Entei bekommen. Besitzer von Pokémon Mond oder Ultramond erhalten Raikou. Dabei unterscheiden sich auch die Attacken und Level je nach Edition: Eine Auflistung findet ihr auf der Website von The Pokémon Company. In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond gibt es auch noch ein kleines Geschenk dazu.

      Außerdem wurde ein neuer Trailer zu diesen Legendären Pokémon veröffentlicht, der exklusives Interview-Material mit den GAME FREAK-Spielentwicklern Shigeki Morimoto, Kazumasa Iwao und Shigeru Ohmori enthält:



      Zudem sind Raikou-GX und Entei-GX in der neuen Kollektion "Legenden aus Johto-GX" des Pokémon-Sammelkartenspiels enthalten, die ab dem 6. April im Handel erhältlich sein wird.

      Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung, Pokémonlegendary.com
    • @GuacamoleM10

      Damals mit Celebi oder Victini haben sie es ja ganz gut hinbekommen oder bei den ganzen 3rd Gen Event Legis. Aber ich find das mittlerweile auch so lahm, dass man jedes Legi einfach so rausschleudert und man es sich nur runterlädt. "catch 'em all" steht da nicht mehr im Vordergrund und der Stellenwert dieser Pokemon ist auch weg.

      Laaaangweilig, TPC/GF.

      Smooth Seas don't make good sailors.