Shelter Generations erscheint am 12. April auf der Nintendo Switch

  • Erst im Februar berichteten wir über die im März bevorstehende Veröffentlichung von Shelter Generations. Nachdem der März schon vorbei ist, hat sich das Entwicklerstudio CIRCLE Entertaiment erneut zu Wort gemeldet und eine Pressemitteilung zusammen mit einem Trailer und einem Erscheinungsdatum veröffentlicht.


    Shelter Generations erscheint am 12.04.2018 exklusiv im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Das Spiel erscheint als eine Art Bundle und enthält neben Shelter Generations auch die Spiele Shelter 2, Paws: A Shelter 2 Game sowie deren Soundtracks als Download-Version. Wenn ihr in der Woche vom 12.04.2018 - 19.04.2018 vorbestellt, erhaltet ihr außerdem einen Early-Bid-Rabatt auf die Collection und zahlt statt 19,99 nur 17,99 . Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:




    Schon nächste Woche kommen wir in den Genuss der Shelter Generations-Collection. Freut ihr euch auf das Spiel / die Spiele oder hat die Verschiebung eure Vorfreude gedämpft?


    Quelle: CIRCLE Entertainment-Pressemitteilung

  • Freuen ja, aber ich warte trotzdem noch ein wenig bis ich mir das Spiel zulegen werde. Diesen Monat waren einfach andere Spiele mit einer höheren Priorität, aber es rennt mir ja nicht weg ^^

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • ich hoffe es wird gut...ich finds sehr interessant. bei dem preis Weiss ich aber noch nicht so recht.


    kommen mittlerweile auch zu viele gute und interessante games für die switch. und in bälde auch wieder zeitfresser wie dk oder tennis...

    SW-8161-2054-6831

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!