Schaut euch den ersten Trailer von Death Mark für die Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den ersten Trailer von Death Mark für die Nintendo Switch an

      Um gruselige Horror-Spiele, die mit allerhand übernatürlichen Phänomenen aufwarten können, sind japanische Entwicklerstudios nie verlegen. Daher wurde nun vor kurzem auch ein erster Trailer zu Death Mark für die Nintendo Switch veröffentlicht. Der Titel, bei dem man einen Charakter verkörpert, der mit dem sogenannten "Shiin" – einem Todesmal – versehen wurde, bald die Pforte ins Jenseits durchschreiten wird und somit alles versucht, um den Fluch wieder loszubekommen, erschien in Japan bereits auf der PlayStation Vita. Wie sich der Titel so präsentiert, könnt ihr euch hier anschauen.



      Die japanische Version von Death Mark soll am 28. Juni erscheinen. Über einen europäischen Release ist bislang nichts bekannt. Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung des Titels hierzulande freuen.

      Quelle: YouTube (EXPTeamMuramasa)