The Videokid trickst sich auf die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Videokid trickst sich auf die Nintendo Switch

      Das im Januar 2017 auf Steam veröffentlichte Retro-Spiel The Videokid findet nun auch seinen Weg auf die Nintendo Switch. Teste deine Fähigkeiten in diesem 80er-Jahre angehauchten, stylischen Retro-Arcade Skate-Spiel zu packender 8-Bit-Musik. Rase durch die Straßen der Nachbarschaft und überwinde dabei jegliche Gefahren und Hindernisse. Sammle Geld und investiere es im Skateshop für Upgrades und Powerups. The Videokid wird im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen. Ein genaues Datum gibt es aktuell noch nicht. Dafür aber einen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten:



      Es wird nostalgisch auf der Nintendo Switch. Gefällt euch der Retro-Stil des Spieles?

      Quelle: Steam, Japanese Nintendo
      Switch FC: SW-5322-4767-1219