Nintendo Switch-Spieletest: Super Rocket Shootout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Super Rocket Shootout

      Kennt ihr in Super Smash Bros. diese Spammer, die ständig nur ihre Fernwaffen benutzen und den Gegner damit nerven? Diese Spammer fehlen in Super Rocket Shootout, obwohl hier eigentlich nur geballert wird! Das ist doch schon einmal positiv und ein gutes Zeichen für das Spiel, oder etwa nicht? Vielleicht das perfekte Spiel, um die Wartezeit auf das neue Super Smash Bros. zu verkürzen?

      Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich habe mir das Ganze mal genauer angeschaut und siehe da, der nächste Multiplayer-Indie-Hit landet auf der Nintendo Switch!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

      Beitrag von Miggi ()

      Dieser Beitrag wurde von Dirk Apitz gelöscht ().

      Beitrag von Dirk Apitz ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von WiiSwitchU ()

      Dieser Beitrag wurde von Dirk Apitz gelöscht ().

      Beitrag von Miggi ()

      Dieser Beitrag wurde von Dirk Apitz gelöscht ().