Spyro Reignited Trilogy (Spyro 1, 2 & 3 in HD) für PS4 & XBox One!

  • @Homer
    Dieses Spiel wird mein nächstes PS4-Spiel, solange arbeite ich erstmal den Backlog ab,
    da kommt erstmal nichts mehr. Spyro mochte ich damals sogar viel lieber als Super Mario.
    Ich habe mir schon lange ein schönes HD-Remake gewünscht. Auf der PS3 gab es leider nur die Originale auf englisch im Store. Ich hoffe, dass es diesmal auf deutsch sein wird. Als Kind habe ich immer den ersten Teil gespielt, da ich damals mit den neuen Mechaniken im zweiten Teil überfordert war.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Mal wieder ein neuer Trailer diesmal ein Fluglevel!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Homer
    An dieses level kann ich mich sogar noch sehr gut erinnern,
    es war damals echt schwel alles in einem Run einzusammeln, aber Spaß hat es gemacht.
    Spyro finde ich sogar noch besser als Mario und Donkey Kong zusammen, ich freue mich tierisch darauf.
    Das wird dann auch Day One Kauf.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @RhesusNegativ Ich fand die gar nicht so schwer. Wenn man erstmal die Route raus hatte, wars fande ich sogar recht einfach. :D


    Gut ich hatte auch immer ein bisschen Bammel vor den Leveln aber im Endeffekt fand ich sie dann gar nicht schlimm. :)

  • @Homer
    Mit Übung ging das, schwierig war nur alles in einem Run einzusammeln.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Neues Video mit Gameplay!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow sieht das gut aus.
    Ich mochte auch die Remastered Crash Bandicoot Trilogie, aber ja Spyro wird sogar das Crash Bandicoot Remaster noch toppen. Das sieht alles noch sehr viel beeindruckender aus.
    Ich freue mich auf den September, das wird Day One Kauf.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Es gibt wieder neue Infos und Bilder und was weiß ich nicht alles und eines der coolsten Dinge, wie ich finde, ist die Möglichkeit beim Soundtrack zwischen dem neuen dynamischen Soundtrack und den original Soundtrack hin und her schalten zu können! :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stewart Copeland, der Originalkomponist der Spyro-Trilogie kehrt zurück und wird auch die Musik in den Remaster-Versionen beisteuern. Der Name Stewart Copeland sollte Fans von Spyro ein Begriff sein. Er zeichnet für die Musik der Original-Trilogie verantwortlich. Für das Remaster kehrt er zurück und wird neue Stücke beisteuern, die bekannte musikalische Motive der Urfassungen aufnehmen. Fans werden die Möglichkeit erhalten, zwischen dem neuen Soundtrack und den bekannten Liedern zu wechseln.


    Zitat von Video Games Aktuell:


    Auf die Spyro-Remakes freue ich mich schon sehr, noch mehr als damals auf die Mario Spiele.
    Meine Schwester spielte damals viel Spyro 2 und ich den ersten Teil, weil ich anfangs noch große Schwierigkeiten mit Unterwasserpassagen hatte in 3D Jump And Runs.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Wowan14 Was gibts denn da?


    @Masters1984 Haha Probleme mit den Unterwasserleveln hat glaube ich jeder als er noch neu im Gaming war, erinnere mich dass das anfangs auch eine riesen Angst von mir war. ^^

  • @Aya Bestelle Spyro™ Reignited Trilogy vor und erhalte das Reignited Pre Order Bonus-Pack. Das Pack beinhaltet 1 Spyro-Schlüsselanhänger und 3 Sammelkarten. Die PS4 Version beinhaltet zusätzlich einen digitalen Code zum Download 4 dynamischen PS4 Theme Packs mit denen du passend zum Spiel deinen Hintergrund und das PlayStation Dynamic Menü anpassen kannst.


    [Blockierte Grafik: https://static-de.gamestop.de/images/products/278595/1min.jpg]

  • @Wowan14
    Bei Gamestop habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht (Verfügbarkeit).
    Aber vielleicht mache ich das ja, mal sehen. Die 4 dynamischen Themes wären echt sehr nice.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Laut der Homepage muss man wohl Teil 2 und 3 separat herunterladen, trotz BluRay-Disc.


    Ist das der Grund, wieso man auf eine Switch-Version (noch) verzichtet? Da Nintendo anscheinend mit der Auslieferung von größeren Cartridges Schwierigkeiten hat?


    https://spyrothedragon.com/uk/en/


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cristiano ()

  • @Cristiano Ich finde das muss nicht zwangsläufig was schlechtes sein. Auf PS1 war der Speicher stark begrenzt sodass man sich beschränken musste aber bei heutigen Möglichkeiten hat sich toy for bob vielleicht ja richtig ausgetobt und alles aus dem Spiel rausgeholt bzw. soviel Speicher wie es geht nutzen wollen wodurch eventull Teil 2 und nicht mehr ganz und 3 garnicht raufgepasst haben.


    Ich verstehe nur nicht so recht wieso sich die Leute so heftig darüber aufregen oder gar den Kauf verweigern. ich mein welches Spiel ist bitte heute komplett auf dem Datenträger? Selbst viele Nintendo games bekamen nachträglich Erweiterungen soll man jetzt die Datenträger wegwerfen weil sie nicht komplett sind? Man kauft sich Spiele nicht retail weil man alles auf einer CD haben will sondern weil man es physisch haben will. Wenn man sich über fehlende digitale Inhalte aufregt dann hat man von vorn herein retail aus falschen Gründen gekauft (außer man wollte es nachträglich verkaufen)


    Und komplett auf ein Spiel deswegen zu verzichten ist auch die Höhe...

    Einmal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

  • Ich bins mittlerweile gewohnt und natürlich könnte ich mich jetzt darüber aufregen, vor allem da mein Internet super langsam ist aber ich möchte es nicht. Ich freue mich weiterhin auf Spyro! Klar wäre es schon wenn alle 3 Spiele auf der Disc wären aber ja wie Wowan14 schon sagt, das ist ja heute normal das es nicht mehr so ist. Viel schlimmer finde ich da Kingdom Come Deliverance was zum Teil noch englisch und im beta Zustand auf der Disc ist und das Update ist mal eben fast 30GB groß. Glaube so schlimm wirds dann bei Spyro nicht. ;):D

  • @Aya Es springt irgenwie hin und her. Ein Kumpel von mir hat Activision support angeschrieben und die meinen alle spiele sind drauf, es wird aber wahrscheinlich ein day one patch geben und entschuldigen sich dass es noch keine offizielle Meldung gibt. Weiß zwar nicht genau wer den ganzen Unsinn mit den Gerüchten in die Welt gesetzt hat, wieder widersprochen und wieder in die Welt gesetzt hat aber mal schauen was es nun offiziell sein wird. Mir wird beides recht sein wobei es natürlich besser wäre wenn ein Spiel tatsächlich so groß wäre das kein zweites auf den Datenträger passt. Entwickler sollten sich ruhig auch mal mit dem Speicherbedarf austoben können und alles rausholen was geht, wenn schon die Möglichkeiten des fast unbegrenzten Speichers besteht.

  • Es gibt jetzt übrigens doch eine Disc Version von der Spyro HD Trilogy, die komplett auf der Disc ist, also auch noch spielbar ist, wenn die Server mal abgeschaltet sind und man keine Patches bzw. den Rest des Spiels runterladen will. Wer dem englischen mächtig ist und mehr wissen will, kann alle Infos in diesem Video finden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht so aus als müsse ich mir noch mal Spyro kaufen. ;):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!