Spyro Reignited Trilogy (Spyro 1, 2 & 3 in HD) für PS4 & XBox One!

  • Es ist wohl so gut wie bestätigt, die alten PlayStation Spyros kommen für die aktuelle Generation als HD Remake!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Amazon.com Link: https://www.amazon.in/Spyro-Re…ayStation-4/dp/B07CDSX3Z5


    :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :thx: ACTIVISION!


    :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance:



    Hier ein paar Screenshots:








    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Ich denke mal, das die Trilogy auch auf die Switch und den PC kommen wird, so wie Crash eben auch. Ist bisher ja nur eine Produkteintragung von Amazon.

  • Spyro hat damals meine Schwester so geliebt und ich damals Crash Bandicoot.
    Später habe ich dann auch Spyro gespielt und es gefiel mir sehr, seitdem mag ich beide.
    Die Entwickler sind auch gut miteinander befreundet (Insomniac Games und Naughty Dog) und halfen sich gegenseitig bei der Entwicklung und der Engine, echt sehr cool. Irgendwo im Abspann konnte man den jeweils anderen Entwicklernamen lesen. Ich hoffe ja sehr, dass Insomniac Games noch ein Remake vom zweiten Ratchet & Clank macht, das bisher beste Spiel vom Studio überhaupt.


    Meine Schwester mochte damals den zweiten Spyro am liebsten und ich den ersten.
    Nur den dritten mochten wir nicht, ist aber bei Crash Bandicoot genauso, da mögen wir nur die ersten beiden, da der dritte echt nervige Level hat.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Da ich in meinen "jungen Jahren" immer im Nintendo-Lager zu finden war, ist die Spyro-Reihe bisher weitestgehend an mir vorbei gezogen bzw. ich habe nur Spyro: A Hero's Tail für den GC gespielt. Vor ein paar Jahren hat mein Freund mir aber seine PS1 mit dem ersten Spyro geliehen als ich mit den Weisheitszähnen ans Bett gefesselt war. Das war ein großartige Erfahrung und die 100% gingen fast wie von selbst, da musste ich nicht mal viel künstliche Motivation aufbringen :love: Ich hoffe sehr, dass die Trilogie auch für die Switch kommt. Für die PS4 würde ich sie zwar auch kaufen, aber falls ein Release für die Switch rechtzeitig angekündigt wird, schlag ich lieber da zu :)

  • @Seraphi
    Ja ich fing damals auch mit Nintendo an und hatte dann fast alle Konsolen, am meisten überzeugen konnten mich SNES, Wii und Gamecube. Wii U und Switch bis auf wenige Spiele leider nicht.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich bin Spyro Fan der ersten Stunde! <3 Die Leaks habe ich auch vor einer Stunde gesehen, da ich die Gerüchte schon länger verfolge. Ich hätte nicht gedacht, dass Spyro soooo mega hübsch aussehen wird. Also wirklich mich hat es echt getroffen. Ich bin so gespannt auf Gameplay Material! :love:
    Außerdem finde ich das neue Modell echt treffend zum alten Modell von der PS1, besser hätte man es nicht hinbekommen können. An Sparx muss ich mich aber wohl noch etwas gewöhnen.. :ugly:

  • Ich habe auch mit Nintendo, genauer gesagt mit dem SNES angefangen, hatte dann auch ein N64 aber dann hatte ne Freundin eine PlayStation und ich wollte auch eine. Und meine Eltern waren halt der Meinung, das eine Konsole reicht, also musste ich das N64 verkaufen. Und ab da hatte ich dann eine PlayStation.


    Spyro habe ich lustigerweise erst Jahre später für mich entdeckt, da war ich schon 20 und hatte schon eine PS2 aber dennoch habe ich dann Spyro gespielt, alle drei Teile und es hat mir so viel Spaß gemacht, mich so entspannt, ich mochte die ganze Atmosphäre der Spiele super gerne.


    Aber ich habe keinen Lieblingsteil glaube ich. Ich mochte einfach alle drei total gerne.

  • @Aya
    Inzwischen ist die PS4 sogar meine Lieblings Spieleplattform.
    Ich bin der Meinung, dass eine Plattform völlig ausreicht, solange man Spaß hat.
    Zurzeit zocke ich sehr viel Assassin's Creed Origins.


    Yooka Laylee hat für mich als Plattformer völlig versagt, aber Spyro ist genau das, was ich mag.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984
    Schön dass du einen ähnlichen Werdegang hinter dir hast :) Der Gamecube gehört immer noch zu meinen Lieblingen, wobei inzwischen auch verschiedene Playstation-Exemplare hier eingezogen sind. Bei der WiiU ging es mir ähnlich wie dir - es gab nette Spiele dafür, aber ob sich der Kauf für mich nun wirklich gelohnt hat, würde ich fast bezweifeln, zumal ich erst gen Ende ihrer Lebensspanne zugegriffen habe. Außerdem fühlt sich das WiiU Gamepad nach der Switch echt ein bisschen nach Fisher-Price an :ugly:


    @Fuchskatze
    Das Modell aus dem alten Spyro gefällt mir auch bislang am besten von allen, die ich bislang gesehen habe :) Für das alte Modell hab ich sogar noch eine Häkelanleitung hier herumfliegen weil ich Spyro immer schon mal häkeln wollte... aber mehr als der Kopf ist bisher leider noch nicht fertig geworden dank Zeitmangel ;(

  • @Masters1984 PS4 ist auch meine Hauptkonsole, wo ich im Zweifelsfall bei Multititeln immer zur PS4 Version greife. Aber Switch habe ich als Zweitkonsole einfach für die fantastischen Nintendo Only Spiele!


    Aber ich bin mir auch recht sicher das Spyro auch für die Switch kommt und nicht nur PS4 und XBox One.

  • @Aya
    Für die meisten Nintendo-Spiele habe ich inzwischen Alternativen.
    Für Zelda Breath Of The Wild habe ich Assassin's Creed Origins
    Für Super Mario Odyssey habe ich Ratchet & Clank.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Ja, es gibt ganz sicher Alternativen aber ich habe nie nach welchen gesucht. :D Aber Ratchet and Clank kenne ich schon seit dem ersten Teil und ist eines meiner Lieblings Spiele Reihen. :thumbup:


    Aber hier sollte es ja um Spyro gehen! Angeblich gibts morgen dann auch einen Trailer!

  • @Aya
    Ja ich warte auch schon auf weitere News zur Spyro-Trilogie.
    Manche hier waren schon voll am haten, weil die Steuerung bei Crash Bandicoot angeblich mies sei.
    Alles Übungssache sage ich. Auf Spyro freue ich mich sehr, denn das Studio hat bei Crash Bandicoot eine sehr gute Arbeit gemacht ohne das Kerngameplay zu sehr zu verändern. Manche meckern ja schon ohne sich richtig damit auseinandergesetzt zu haben.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Octave
    Crash Bandicoot 3 hatte meiner Meinung nach sogar die beste Steuerung, lediglich die Level selbst gefielen mir nicht, aber man gewöhnt sich da sehr schnell an die Steuerung, wenn ich das kann, dann können die anderen das auch, schließlich bin ja auch ich Nostalgiker, der die alten Teile alle gespielt hat.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Fuchskatze
    Danke für den Link. Man sieht das geil aus, da freue nicht nur ich mich, sondern auch meine kleine Schwester, die Spyro richtig liebt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Fuchskatze
    Kann ich nicht so genau sagen, da ich diese Spiele ewig lange nicht mehr gespielt habe.
    Sind aber alle drei dabei.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!