Schlag das Towerteam in Splatoon 2: Dieses Team muss am 8. April gegen uns antreten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlag das Towerteam in Splatoon 2: Dieses Team muss am 8. April gegen uns antreten!

      Vor einigen Wochen fand das zweite Schlag das Towerteam-Duell in Splatoon 2 statt. Das Towerteam gewann hier ganz stark gegen die MiiverseSurvivors und die ersten Preise blieben dem Jackpot erhalten. Doch nun findet nächsten Sonntag um 18 Uhr das dritte Match statt. Wir haben uns die bisherigen und neuen Bewerbungen näher angeschaut und uns für das nächste Team entschieden. Keine Sorge, eure restlichen Bewerbungen behalten wir und werden diese für die nächsten Kämpfe berücksichtigen. Natürlich könnt ihr auch weiterhin eure Team-Bewerbung an uns schicken.

      Das folgende Team muss am Sonntag gegen uns antreten: FunnyCoreGaming-Crew. Team-Leader ist @NinChris.

      Am Sonntag um 18 Uhr startet unser Livestream zu diesem Event und wird locker und spontan ablaufen. Also seid mit dabei und verpasst auf keinen Fall dieses Event!

      Hier noch einmal unser Ablauf mit den Regeln:

      Der Kampfabend besteht aus 10 Runden, also ein Best of 10. Die Runden werden in folgender Reihenfolge gespielt: Herrschaft -> Turm-Kommando -> Operation Goldfisch -> Muschelchaos -> Random -> Herrschaft -> Turm-Kommando -> Operation Goldfisch -> Muschelchaos -> Random. Die Anfangsarena ist das Korallenviertel. Der Verlierer des vorherigen Matches darf sich im nächsten Kampf die Arena aussuchen. Allerdings darf sich ein Team eine Map nur zwei Mal wünschen! Alle Waffen sind erlaubt, dürfen geheim bleiben und müssen nicht kommuniziert werden. Falls es am Ende 5:5 steht, wird es um zwei Runden erweitert, bis das jeweilige Team mit einem Abstand von zwei Punkten gewinnt.

      Im Jackpot: 4x Kirby Star Allies + 4x Meisterdetektiv Pikachu

      Bis Sonntag!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Steidle ()