Raging Justice wird im Mai für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raging Justice wird im Mai für die Nintendo Switch erscheinen

      Im Februar wurde das Beat 'em Up Raging Justice für die Nintendo Switch angekündigt, in dem ihr als die Cops Rick Justice und Nikki Rage die Verbrecher eurer Stadt verprügelt. Nun ist auch der Erscheinungstermin des Titels bekannt gegeben worden: Ab dem 8. Mai könnt ihr auf der Nintendo Switch entscheiden, ob ihr lieber Good Cop oder Bad Cop spielen wollt, und die Verbrecher hinter Gitter bringt oder sie mit unzähligen Waffen bekämpfen möchtet. Zusätzlich zu den zuvor genannten Cops wurde ein neuer Kämpfer angekündigt. Wenn ihr die Polizeiarbeit satt habt, könnt ihr auch Ashley King spielen, einen Teenager, der mit schnellen und tödlichen Angriffen seine Gegner böse überrascht. Im folgenden Trailer könnt ihr einen Blick auf Ashley und seine Kampftechniken werfen:



      Wie gefällt euch das, was ihr bisher vom Spiel gesehen habt?

      Quelle: Team17-Pressemitteilung