Dont Starve: Nintendo Switch Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dont Starve: Nintendo Switch Edition

      Hallo Community,

      nächste Woche erscheint das Spiel mitsamt beider Singleplayer Erweiterungen.

      Meiner Meinung nach eines der besten Survival Spiele die es gibt, deutlich stärker als Flame in the Floid, und ein absoluter Dauerbrenner.

      Für Tipps, Strategien und alles rund ums Game könnt ihr hier in die Tasten hauen!
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • Meine ersten Switch Erfahrungen:

      - Ladezeit beim erstellen neuer Welten kürzer
      - Optik erstklassig
      - Keine Slowdowns festgestellt bisher
      - Sämtliche Modi der Switch spielen sich klasse
      - Shipwrecked noch immer schwer :D
      - Musik klasse
      - Animationen toll

      Bugs:

      - Beefalos sind unsichtbar. Man erkennt sie aktuell nur an einem Schatten auf dem Boden. Berührt man diesen sieht man dann den Beefalo. Er wird aber dann wieder unsichtbar. Muss gefixt werden

      Ein Meisterwerk, das den andren Versionen in nichts nachsteht und wie immer auf der Switch, dank Tisch- oder Handheld Mode zusätzlich, die für mich beste Version. Und das kann ich getrost behaupten nachdem ich abgesehen von der Pocket Version, man spielt nicht auf dem Handy, alle Versionen gespielt habe.

      Pflicht
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x Eviga x ()