Death Road to Canada erscheint am 16. April für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Death Road to Canada erscheint am 16. April für die Nintendo Switch

      Wir berichteten bereits darüber, dass Death Road to Canada auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Das Rogue-like hatte bislang kein Veröffentlichungsdatum, jedoch wurde nun eines bekannt gegeben. Wer also den Mut dazu hat, kann sich ab dem 16. April seinen Weg nach Kanada bahnen, in der Hoffnung nicht von den fiesen Zombies überfallen zu werden. Wer noch nicht von diesem Spiel gehört hat, kann sich von diesem Trailer überzeugen lassen:



      Was würdet ihr bei einer Zombieapokalypse tun? Den alten Trick mit dem Nagel im Baseballschläger kennt ihr sicherlich!

      Quelle: YouTube (Ukiyo Publishing)