Neuer Trailer zum kommenden Pokémon-Kinofilm wird in Kürze ausgestrahlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zum kommenden Pokémon-Kinofilm wird in Kürze ausgestrahlt

      Im neuen Pokémon-Kinoabenteuer "Pokémon The Movie 2018: Everyone's Story" werden Ash und Pikachu dem Legendären Pokémon Lugia begegnen. Was genau den Pokémon-Trainer dabei erwarten wird, wissen wir noch nicht – ein vor etwa einem Monat veröffentlichter Trailer stellte uns neben dem Legendären Flug/Psycho-Pokémon aber auch noch weitere Charaktere vor, die eine wichtige Rolle spielen werden (wir berichteten). Nun wurde verkündet, dass wir in Kürze mit einem weiteren Trailer rechnen dürfen, der uns mehr zum kommenden Leinwand-Abenteuer von Ash und Pikachu erzählen wird. Dieser wird am Sonntag in der japanischen TV-Sendung Oha Suta ausgestrahlt.

      Zudem soll in dem kommenden Trailer auch ein neues Pokémon vorgestellt werden, welches vermutlich dann auch eine Rolle im Film spielen wird. Viele Fans rechnen damit, dass Zeraora gemeint sein dürfte. Ein Pokémon, welches schon in den Spieldaten von Pokémon Ultramond und Pokémon Ultrasonne entdeckt, aber bislang noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Ein Bild von Zeraora findet ihr im nachfolgenden Spoilerkasten:



      "Pokémon The Movie 2018: Everyone's Story" wird in den japanischen Kinos am 13. Juli 2018 Premiere feiern. Wann der Film auch hierzulande zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

      Quelle: Japanese Nintendo