Ein neues Etrian Odyssey-Spiel für den Nintendo 3DS wird am 10. April vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neues Etrian Odyssey-Spiel für den Nintendo 3DS wird am 10. April vorgestellt

      Im Dezember letzten Jahres verkündete Atlus im Rahmen eines Livestreams, dass ein weiteres Etrian Odyssey-Spiel für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Nun können wir euch sagen, dass sie dieses am 10. April um 5 Uhr deutscher Zeit in einem Livestream näher vorstellen werden. Diesen haben wir euch in dieser News eingebettet.


      Der erste Etrian Odyssey-Teil erschien für den Nintendo DS, während die anderen vier Teile für den Nintendo 3DS erschienen sind. Das neue Spiel soll das letzte für die Nintendo 3DS-Familie werden.

      Quelle: YouTube (atlustube)
    • @VfD2017
      Ich hab drei Hauptteile und zwei Spin offs für den 3DS von Etrian Odyssey. Das ist mehr als genug für ein System. Außerdem glaube ich nicht, dass Atlus noch viel Geld dafür in die Hand nimmt. Die Serie entsteht ja quasi schon wie am Fließband. Die Verkaufszahlen von EOV waren jetzt auch nicht überragend, liegt am 3DS und an der Übersättigung des Marktes.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces, DOOM oder Super Smash Bros. Ultimate bin ich im Moment, dank Familiengruppe, wieder zu haben. :D
    • Zitat von DarkStar6687:

      Ich hab drei Hauptteile und zwei Spin offs für den 3DS von Etrian Odyssey. Das ist mehr als genug für ein System. Außerdem glaube ich nicht, dass Atlus noch viel Geld dafür in die Hand nimmt. Die Serie entsteht ja quasi schon wie am Fließband. Die Verkaufszahlen von EOV waren jetzt auch nicht überragend, liegt am 3DS und an der Übersättigung des Marktes.
      Radiant Historia war aber auch richtig gut und kam am Ende vom 3ds. EO5 war wirklich gut. Der 2te und 3te Dungeon waren spitze. Die Barfrau ist spitze *hust hust* Der letzte Dungeon ist einfach nur wow. Ich hoffe sehr auf ein Untold3 auch wenn es dementiert wurde und wenn nicht dann EO6. Atlus ist nicht zu unterschätzen und Apocalypse war auch schon richtig gut mit den Engeln und Dämonen. Ich will dich nicht überzeugen keine Sorge ^^ aber ich zumindest freu mich xD
    • @VfD2017
      Kannst du eh nicht. :P
      Die Spiele sind gut, keine Frage, aber es wird langsam zu viel EO. Radiant Historia und SMT. Apocalypse sind ja auch richtige JRPG und keine reinen Dungeon Crawler, daher nicht wirklich zu vergleichen.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces, DOOM oder Super Smash Bros. Ultimate bin ich im Moment, dank Familiengruppe, wieder zu haben. :D
    • Zitat von DarkStar6687:

      Kannst du eh nicht.
      Die Spiele sind gut, keine Frage, aber es wird langsam zu viel EO. Radiant Historia und SMT. Apocalypse sind ja auch richtige JRPG und keine reinen Dungeon Crawler, daher nicht wirklich zu vergleichen.
      das hab ich mir schon so gedacht :D

      zu viel EO?? Frevelei!!! holt den Pflock! Atlus hat mir meine Spielesammlung schön vergrößert und jetzt brauch ich keine Switch für unterwegs. Gesegnet sei Atlus.