BlobCat für die Nintendo Switch wird Crossplay mit der PC-Version unterstützen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlobCat für die Nintendo Switch wird Crossplay mit der PC-Version unterstützen

      Vor ein paar Tagen konnten wir darüber berichten, dass BlobCat voraussichtlich diese Woche bei Nintendo zur Überprüfung eingereicht wird. Nun wurde über den offiziellen BlobCat-Account auf Twitter bekanntgegeben, dass die Nintendo Switch-Version Crossplay mit der PC-Version unterstützen wird. Somit könnt ihr im Online-Modus des Spiels problemlos mit euren Freunden vom PC spielen.


      Werdet ihr die Crossplay-Funktion nutzen, damit ihr zusammen mit PC-Spielern spielen könnt?

      Quelle: Twitter (BlobCat)
    • @Micha-Teddy93 Genau! Das Spiel stammt von Samb, welchen man vielleicht vom YouTube Kanal GamingClerks kennt. Das Spiel handelt von den "BlobCats" und "DiceMice" und man muss mithilfe von Pfeilen die Mäuse ins Loch bringen, damit sie nicht von den Katzen gefressen werden.

      Desweiteren gibt es einen Multiplayer Modus, bei welchem man gegeneinander spielt und z.B. der Spieler gewinnt, welcher am meisten Mäuse in sein Loch bekommt. Ist super unterhaltsam und das erste richtige Spiel von ihm :D

      Hier ein Trailer (In welchem auch meine Wenigkeit mit gespielt hat):
    • @Ninwed sieht ja ganz nett aus. Wobei mir da ein neuer Mario vs D.K. Ableger besser gefallen würde. Naja, muss ich mir mal den August vormerken. Online könnte es ja ganz Interessant werden, falls das gespielt werden sollte. Gibt ja eine kleine Handvoll an Online Spielen wo nicht immer was los ist von so kleinen Entwicklern.

      Edit.: Uch, ups. PC Trailer xD

      Derzeit am Spielen
      Resident Evil Revelations 2 + Fire Emblem Warriros (Switch)
      Monster Hunter Stories (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)