Schaut euch den Veröffentlichungs-Trailer zu Streets of Red: Devil's Dare Deluxe an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den Veröffentlichungs-Trailer zu Streets of Red: Devil's Dare Deluxe an

      Streets of Red: Devil’s Dare Deluxe, welches von Entwicklerstudio Secret Base erschaffen wurde, wird am 12. April im Nintendo eShop erscheinen – zumindest in Nordamerika. Wann wir in Europa mit dem Indie-Brawler mit Horror-Elementen rechnen können, in dem ihr auch mit euren Freunden zusammen um euer Überleben kämpfen dürft, ist bislang noch nicht klar. Anlässlich der Veröffentlichung am anderen Ende der Welt könnt ihr euch allerdings nun den Launch-Trailer zum Spiel anschauen.



      Gefällt euch was ihr seht und würde es euch zusagen, wenn Streets of Red: Devil's Dare Deluxe auch bald bei uns erscheinen würde?

      Quelle: YouTube (Secret Base)