Wales Interactive veröffentlicht Late Shift am 26. April auf der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wales Interactive veröffentlicht Late Shift am 26. April auf der Nintendo Switch

      Der europäische Nintendo eShop hat heute das, vom walisischen Entwicklerstudio Wales Interactive entwickelte, Spiel Late Shift angekündigt. Mit Late Shift möchten die Entwickler die Grenzen zwischen Spielfilm und Videospiel überschreiten und dem Zuschauer ein interaktives Erlebnis bieten.

      Übernehmt in Late Shift die Rolle vom Mathematikstudenten Matt, der ungewollt in einen Raubüberfall verwickelt wurde. Nun kommt euer Geschick und Feingefühl ins Spiel: Versucht gemeinsam mit Matt seine Unschuld zu beweisen und entscheidet in kürzester Zeit über den weiteren Verlauf des Filmes. Schafft ihr es, die anderen von eurer Unschuld zu überzeugen oder werdet ihr am Ende für etwas bestraft, was ihr niemals begangen habt? Late Shift könnt ihr ab dem 26.04.2018 für 12,99€ im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erwerben. Den Trailer zum Film/Videospiel könnt ihr euch hier anschauen:



      Über 180 Entscheidungen und 7 verschiedene Enden warten auf euch. Seid ihr gespannt auf die Umsetzung von Late Shift?

      Quelle: Nintendo eShop
    • Kein schlechtes Spiel, muss aber gestehen dass sich hier für mich kein erneuter Kauf lohnt.
      Habs auf dem PC durch
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Oh sehr cool! Hatte eigentlich gehofft, dass davon eine Switch Version vielleicht auch noch kommt. Kenns jetzt nur von nem Lets Play und da war es wirklich richtig gut und sehr fesselnd, bis auf 1-2 Szenen, die einfach keinen Sinn gemacht hatten xD Muss ich mal gucken, ob ichs mir für den Preis holen werde oder auf ein Sale warte. Interessant die ganzen alternativen Entscheidungswege und Enden zu sehen wäre es schon. Ich glaube es soll sogar 8 Enden oder so geben, wenn ich mich recht entsinne und es nicht verwechsel^^