Seht euch Crazy Justice mit verrückten 60 Bildern pro Sekunde und Bewegungssteuerung an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch Crazy Justice mit verrückten 60 Bildern pro Sekunde und Bewegungssteuerung an

      Wir berichteten bereits darüber, dass Crazy Justice im Docked-Modus der Nintendo Switch mit 60 Bildern die Sekunde laufen soll. Dies wurde allerdings übertroffen, denn die Entwickler bei Black Riddles Studio haben es geschafft, diese 60 Bilder pro Sekunde sogar im Handheld-Modus zum Laufen zu bringen. Dies ist jedoch nicht die einzige Errungenschaft. Eine Bewegungssteuerung wurde ebenfalls hinzugefügt, was den meisten Spielern das Zielen erleichtern dürfte. All dies könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:



      Glaubt ihr an den Erfolg von Crazy Justice?

      Quelle: YouTube (Black Riddles Studio)
      I play to win!
    • @Guybrush
      Ja, die schrecken mich auch ab. Aber dennoch, das Entwicklerteam besteht aus 2 Leuten, dafür ist es schon passable. Man möge ihnen die Aufmerksamkeit können. Würde mich allerdings nicht wundern wenn früher oder später Fortnite das Stück vom Switch Kuchen als Platzhirsch zurück verlangt.

      So wie bei Dauntless auf dem PC. Als quasi erstes klassisches Monster Hunter und bäm kam Capcom. Die solange nichts vom westlichen PC Markt wissen wollten und haben MHW für den PC angekündigt. Haben wunderbar die Community durchgerüttelt, die solang auf ein MH von Capcom gewartet haben. Über so etwas freuen sich dann die kleinen Teams ...

      Aber Crazy Justice wird bestimmt auch seine Fans finden, vielleicht riskiere ich ja auch mal ein Blick. Reviews abwarten.
    • @Phiqu

      Das zwei Leute daran arbeiten finde ich ja nicht schlimm, eher Respekt das sie es hinkriegen. Bedenkt man stardew Valley, ist ja auch nur von einem Typen.
      Mein Problem ist das sich aber von den Charakteren viel an Borderlands orientiert wurde, nur das diese hier leider echt hässlich sind. Ein etwas anderes Design, bessere Frisuren und andere Gesichter und es wäre halb so schlimm.

      Klar, sobald fortnite kommt ist es eh aus mit crazy justice. Leider gewinnen heutzutage nur die Großen...