Ein neuer Gameplay-Trailer zu Pikuniku ist erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer Gameplay-Trailer zu Pikuniku ist erschienen

      Wer auf kreative, gar absurde Indie-Spiele steht, hat vielleicht schon mal von dem kleinen Titel Pikuniku gehört, welches von Devolver Digital vertrieben wird. In diesem absurden Puzzle-Erkundungsspiel erforscht ihr gemeinsam oder auch alleine eine seltsam verspielte Welt, die zwar auf den ersten Blick harmlos erscheinen mag, allerdings mit einer staatlichen Verschwörung zu kämpfen hat. So sollt ihr also in dem Spiel mit sämtlichen Charakteren interagieren und die Gemeinschaft wieder zusammenbringen. Nun ist ein neuer Gameplay-Trailer erschienen, der euch das Spiel nochmals ein wenig schmackhaft machen soll:


      Spricht euch der Titel an oder kommt euch das alles doch ein wenig zu absurd rüber?

      Quelle: Youtube
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Grandios. Einfach Grandios. Ich kann nicht mal sagen, was genau ich an diesem Trailer so geil finde, aber je öfter ich ihn ansehe umso mehr will ich das Ding haben.

      Zitat von News:

      Spricht euch der Titel an oder kommt euch das alles doch ein wenig zu absurd rüber?
      Ich glaube, absurd ist zunehmend genau das richtige für mich ^^ Erst The Adventure Pals und nun das hier. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, dass es zu wenig Spiele für gäbe :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraphi ()