Erstes Prototyp-Gameplay zu Blasphemous vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Prototyp-Gameplay zu Blasphemous vorgestellt

      Blasphemous ist eines der Spiele, welches erfolgreich auf Kickstarter finanziert wurde und unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen soll. Im Titel, der sich dem Hack and Slay-Genre in einer 2D-Pixeloptik nähert, tretet ihr als Charakter "The Penitent One" gegen mächtige Bosse an, die ihr in nicht-linearen Levels finden könnt. Derzeit ist das Spiel noch in Entwicklung, The Game Kitchen hat allerdings vor kurzem ein Video auf YouTube veröffentlicht, in dem ihr euch einen frühen Prototypen des Gameplays mitsamt Entwicklerkommentaren anschauen könnt.



      Wie gefällt euch der Stil des Titels bislang? Findet ihr es interessant, ein derart frühes Stadium der Entwicklung zu sehen?

      Quelle: YouTube (The Game Kitchen)