Bildet in Dragon Quest Builders 2 ein Team mit Malroth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildet in Dragon Quest Builders 2 ein Team mit Malroth

      Erst letzte Woche zeigten wir euch neue Screenshots und Artwork zu Dragon Quest Builders 2. Mittlerweile gibt es neue Informationen sowie neue Bilder, die euch mehr über die Handlung des Spiels verraten. Auf den Bildern, die wir für euch in die Spielegalerie des Titels hochgeladen haben, seht ihr Malroth, mit dem ihr euch im Spiel verbünden könnt. Wenn ihr die letzten Beiträge zu Dragon Quest Builders 2 verfolgt habt, dürftet ihr mitbekommen haben, dass es bereits ein Artwork zu Malroth in seiner ursprünglichen bösen Form als Endgegner aus Dragon Quest 2 gibt. Doch hingegen der Annahme, dass Malroth auch in diesem Titel den Bösewicht spielt, scheint er in Form eines Menschen aufzutreten, der euch mit Materialien versorgt und Gegner für euch bekämpft. Ihr begegnet ihm das erste Mal auf der verlassenen Insel und werdet feststellen, dass er bis auf seinen Namen keine Erinnerungen an seine Vergangenheit besitzt. Im Folgenden sowie in der Spielegalerie findet ihr die Screenshots, auf denen ihr euch euren neuen Verbündeten aus Dragon Quest Builders 2 anschauen könnt:



      Die hier gezeigten Screenshots bieten euch einen noch tieferen Einblick in die Welt von Dragon Quest Builders 2. Könnt ihr etwas erkennen, was sich vom Vorgänger unterscheidet?

      Quelle: Siliconera
    • Uch, war Teil 1 so erfolgreich das schon ein zweiter Teil kommt :o Das ist doch erst vor kurzem erschien auf der Switch o_o
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)