Baobabs Mausoleum wird für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baobabs Mausoleum wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Celery Emblem, ein spanisches Entwicklerstudio, hat vor kurzem per Tweet bekannt gegeben, dass Baobabs Mausoleum für die Nintendo Switch erscheinen wird. Vermutlich ist hiermit die erste Episode des Adventures gemeint, welche den Namen "Ovnifagos Don't Eat Flamingos" trägt. Wann diese auf der neuen Nintendo-Plattform auftauchen soll, ist bislang jedoch noch nicht bekannt. Die Entwickler selbst beschreiben ihr Spiel als eine Mischung aus The Legend of Zelda und Twin Peaks. Wie sich das im Spiel niederschlägt, davon könnt ihr euch im folgenden Trailer selbst überzeugen.



      Hat Baobabs Mausoleum mit seinem interessanten Genremix eure Aufmerksamkeit gewonnen?

      Quelle: YouTube (CeleryEmblem), Twitter (Celery Emblem)
    • Was ist das denn schon wieder?:D Wird Zeit das der e Shop langsam mal mehr Qualitäts Spiele bekommt ist schon echt Schade das die guten Spiele in dem indie Meer versinken. Qualität über Quantität empfehle ich den e Shop mal gibt viel trash leider. Ich hoffe generell das zweite halbe Jahr wird für switch Besitzer besser laufen, habe bis jetzt nur kirby gekauft, das nächste Spiel wäre Mario Tennis. Die ganzen Wii U Remakes interessieren mich überhaupt nicht für die Leute die keine Wii U besessen haben ist es ja schön, aber treue wii u Anhänger gehen leider leer aus. Das ist zumindest mein Standpunkt