Bethesda über die zukünftige Unterstützung für die Nintendo Switch

  • @Micha-Teddy93 Der wahre Trick ist tatsächlich der mit dem Begleiter. Die können einiges tragen und sind sehr hilfreich. Ich gebe dir aber recht: Die Einschränkungen des Spiel in einigen Bereichen haben auch mir ein wenig den Spaß an der Switch Version genommen. Ich hatte am PC über 200 Stunden in dem Spiel verbracht, aber gerade für dein genanntes Problem, der Inventar-Ordnung oder der Questübersicht hatte ich immer Mods drauf. Die fehlen mir auf der Switch, und ich finde es schade das diese Version nicht einmal hierfür Mod-Optionen mitbringt. Auf der PS4 ging das ja wohl auch...


    Würde mich generell auch über ein Fallout 4 auf der Switch freuen (wenn technisch möglich), aber ich denke hier hätte ich am Ende das gleiche Problem wie mit Skyrim auf der Switch...

  • Wie sind Sie mit den Verkaufszahlen zufrieden? Würde mich mal interessieren.
    Ich bin mit dem Support zufrieden, auch wenn ich keines Ihrer Spiele geholt habe, da mein Fokus auf anderen Titeln lag bzw liegt. Eine zeitnahe bzw idente Veröffentlichung ist natürlich spätestens jetzt schon zu erwarten imo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!