Figur von Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 zeigt sich in neuen Bildern

  • @Kell Conerem


    Wo gibt es denn Mythra zu bestellen?


    Edit: ich habs. Joar, mit Versand und Zoll ca. 425 EUR für Pyra und Mythra zusammen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber ich werde nicht glücklich, wenn ich die Figuren nicht kriege :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Kann man sich bei Amazon Japan mit dem bestehenden Account anmelden oder muss man einen neuen anlegen?

    Einfach mal probieren, ob du dich mit dem bestehenden Account anmelden kannst. Wenn nicht, dann... :D

  • Bei Amazon.jp. Du brauchst einen eigenen Account. So wie bei Amazon.com

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • Hätte ich mir niemals geholt. Für das Geld kann man eine ganze Menge am Auto machen.

  • Tja würde ich dieses Geld für irgendwelche Auto Spielereien ausgeben währe es für mich rausgeworfenes Geld. Auto ist für mich nur mittel zum zweck. So hat halt jeder seine Vorlieben, der eine kauft 22Zoll Felgen mit Ultra nieder Querschnitt Reifen, der andere Figuren :)

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • Mythra nun auch bestellt und demnächst wohl die Banjo & K Figure von F4F, nur wird allmählich der Platz echt Rare.


    Majoras Maks kommt ja auch in wenigen Wochen x.X

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • bei Amazon.com kann ich mich mit meinem deutschen Account anmelden, bei amazon.co.jp braucht man einen neuen Account.

    jepp

    Hab bei AmiAmi vorbestellt, entweder sie kommen oder ich habe ne Menge Geld gespart. Werde es definitiv überleben

    Amiami liefern international, also auch nach Deutschland. Die Lieferung landet dann beim örtlichen Zollamt, du bekommst dann einen Brief und kannst es dann gegen Bezahlung der Einfuhrumsatzsteuer (Rechnung oder anderen Nachweis von Amiami mitnehmen!) innerhalb von 10 Werktagen abholen

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • @JoWe


    Die Diskussion hatten wir schon, die Figuren sind nur für den japanischen Markt lizenziert. Darum bekommen auch die deutschen Händler keine Exemplare von Good Smile Company.


    Amiami behält sich selbst das Recht vor, Bestellungen zu stornieren, falls die Figuren Japan-Exklusiv sind. Nun hängt es davon ab, soll es wirklich eine Promoaktion sein, wird der Hersteller schon aufpassen, dass nichts ins Ausland geht. Ist es nur eine Lizenzsache, werden die es wohl entspannter sehen.


    Ich bin gespannt. Falls sie kommen, freu ich mich. Ansonsten hole ich mir von den 400-500 Euro was anderes.

  • Tun dir die Brüste weh?

    Bei dem Preis tun die Brüste schon weh. (˵ ͡~ ͜ʖ ͡°˵)

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!