Schaut euch die ersten 23 Minuten von Asdivine Hearts für Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch die ersten 23 Minuten von Asdivine Hearts für Nintendo Switch an

      Morgen wird Asdivine Hearts auch für die Nintendo Switch erscheinen, nachdem es nun schon längere Zeit für die Wii U verfügbar war. Über einen neuen Trailer konnten wir erst gestern berichten. Heute tauchte nun ein 23 minütiges Gameplay-Video auf, welches ihr euch folgend ansehen könnt. Dieses zeigt euch den Anfang vom Spiel.


      Solltet ihr Asdivine Hearts kaufen wollen, dann könnt ihr es auf dem Spieleprofil eurer Most Wanted-Liste hinzufügen, indem ihr auf "Ich hätte es gerne" klickt.

      Quelle: YouTube (Nintendo Hall)