Neues Gameplay-Video zu The Snack World: Trejarers Gold zeigt euch das erste Kapitel des Spiels

  • Morgen erscheint in Japan das Rollenspiel The Snack World: Trejarers Gold und stellt damit das Nintendo Switch-Debüt von LEVEL-5 dar. Falls ihr euch einen umfassenden Eindruck vom charmanten Abenteuer machen wollt, dann könnt ihr das nun tun. Der YouTuber Abdallahsmash026 hat das Spiel bereits angespielt und präsentiert uns in einem etwa 80-minütigen Video das erste Kapitel von The Snack World: Trejarers Gold.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob und wann The Snack World: Trejarers Gold auch in Deutschland für Nintendo Switch erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt. Wie gefallen euch denn die gezeigten Gameplay-Aufnahmen?


    Quelle: YouTube (AbdallaSmash026)

  • Ich hoffe sehr das es hier kommt. Ich würde mich sehr freuen. :sonic:

  • Wenn man sich das Spiel so ansieht, schwinden die Chancen für einen echten Fantasy Life Nachfolger immens. Ich denke mal, Final Fantasy 2 war weit hinter den Erwartungen von Level 5 zurück, dass sie was anderes machen wollten als einen dritten Teil. Schade aber, wenn The Snack World zu uns kommt, ist das auch ok.

  • Wenn man sich das Spiel so ansieht, schwinden die Chancen für einen echten Fantasy Life Nachfolger immens.

    Ich glaube Fantasy Life wurde auch nur noch fertiggestellt, weil man soviel davon schon entwickelt hatte. Das sollte ja mal ein MMO für die Xbox werden und die Wurzeln merkt man dem Spiel doch sehr an. Der zweite Teil war ja glaube ich sogar nur noch ein Mobile Game, was in Japan rauskam.


    Denke hier hat man einen guten Ersatz. Level 5 macht eben doch sehr gute Spiele und wenn das Game hier was taugt, ist es egal, welcher Name drauf steht. :D

  • @Splatterwolf
    Nur irgendwie hat L5 entweder generell kaum Ambitionen für Europa oder vertraut den eigenen Marken nicht doll genug. Die Veröffentlichungspolitik ist zumindest etwas eigenartig. Am Geld sollte es ja nun inzwischen nicht mehr liegen. So klein sind die auch nicht mehr.

  • @MAPtheMOP
    Die haben etwa 300 Mitarbeiter, das ist nicht unbedingt viel für den Output, den die haben. Das Risiko ist bei so japanischen Spielen recht hoch und ich glaub die westlichen Zahlen sind auch nicht besonders herausragend.


    Ohne Jemanden wie Nintendo würden wir manche Spiele hier nie zu Gesicht bekommen und wenn Level 5 das alleine machen würde, hätten wir sicherlich auch nicht so eine gute Lokalisierung. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!