Suda51 hofft auf Erfolg von Travis Strikes Again: No More Heroes – Dritter Hauptteil und mehr möglich

  • Während der PAX East-Messe bekam das Onlinemagazin Sidequesting die Möglichkeit, mit Suda51 über sein neuestes Projekt Travis Strikes Again: No More Heroes und die No More Heroes-Serie im Allgemeinen zu sprechen. Man fragte, ob wir derzeit ein "Wiederbeleben der Serie" sehen würden und ob man mit mehr von Travis rechnen darf, nachdem dieses Projekt abgeschlossen ist. Suda51 zeigt sich optimistisch:


    Zitat

    Ich bin ganz auf eurer Seite. Wenn Travis Strikes Again erfolgreich ist, wird es mein Ziel sein, No More Heroes 3 zu machen. Ich hoffe noch weiter als das gehen zu können. Travis bedeutet mir so viel, dass ich möchte, dass ihn noch mehr Leute erleben. Er wird zu neuen Orten, zu neuen Spielideen kommen.


    Wie steht ihr dazu? Würde euch ein No More Heroes 3 freuen?


    Quelle: GoNintendo

  • Meine Unterstützung wird er bekommen.


    Ich mochte die beiden bisherigen Titel.

  • ein echtes No more Heroes 3 würde ich mit Kusshand nehmen habe die ersten beiden Teile auf der Wii geliebt :)


    das neue "Travis Strikes Again" hat mich jetzt aber leider nocht nicht überzeugt, ich befürchte stark dass es (evtl. zurecht?) ein Flop werden und es dann mit einem NMH3 auch schwierig werden könnte

  • Ein neues No More Heroes würde ich super finden. Travis Strikes Again überzeugt mich von dem bisher gezeigten Material aber überhaupt nicht.

  • Da ich die ersten beiden Teile nicht gespielt habe, würde ich mich über die komplette Trilogie freuen. Travis strikes again wird auf jeden Fall gekauft. :thumbup:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Schritt 1: Präsentiere ein Spiel das nicht besonders gut aufgenommen wird.
    Schritt 2: Bekomm Panik!
    Schritt 3: Sag den Leuten dass das Spiel auf das die Leute eigentlich warten (No more Heroes 3) nur dann kommt wenn sich das andere Spiel gut verkauft.
    Schritt 4: Profit!

  • "bitte kauft meine weniger interessante Mini Game collection, damit ich euch das nächste Spiel versprechen kann".
    Erinnert an crowdfunding und an early Access. Naja, so sind eben die Zeiten.

  • Naja, TSA Ist halt ein Coop-Brawler, kein Hack'n'Slash. Sieht dafür aber durchaus solide aus.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Also unterstützen werde ich das neue No More Heroes auf alle Fälle. Dabei ist mir schon bewusst, dass das Spiel sich wegen der schrägen Ideen und dem bislang weitgehend unbekannten Gameplay wohl nicht so gut verkaufen wird.
    Ich selber mag allerdings verrückte Ideen,alleine schon weil sich solche Spiele von anderen abheben.
    Auch der grafische Stil gefällt mir ausgesprochen gut.


    Für die Zukunft wünsche ich mir einen neuen Serienteil und evtl. nochmal die HD-Varianten der alten Teile für die Switch.

  • Was soll ich sagen. Meiner Meinung nach eine Frechheit.


    Ich mein man weiß doch zu 100% das die Leute lieber direkt einen dritten Teil haben wollten. Was ist mit den ganzen Gamern die große Games wie No More Heroes geliebt haben aber bei dieser Mini Games Travis Geschichte nicht mitziehen weil es einfach nicht ihr Ding ist? Tja, schlechte Verkäufe gleich kein echtes No More Heroes. Tritt ins Gesicht für die echten Fans. :thumbdown:

  • @Splatterwolf


    Das mich Suda51 noch nie enttäuscht hat würde ich so pauschal nicht unterschreiben, denn gerade seine (im Westen veröffentlichten) Frühwerke 'Flower, Sun and Rain' und 'The Silver Case' sind im wahrsten Sinne des Wortes lahm.
    Aber auch Fan-Lieblinge wie 'No More Heroes', 'Killer Is Dead' oder 'Lollipop Chainsaw' sind eher wegen der durchgeknallten Over The Top-Action und dem saucoolen Artstyle in kollektiver Erinnerung geblieben anstatt durch innovatives Gameplay oder ausgefeilte Technik zu punkten.
    Mag ich Sudas Spiele? Klar, sehr sogar, trotzdem muß ich konstantieren, dass sich objektiv betrachtet hinter einer megafetten Inszenierung gerne 'nur' ein eher konventioneller Brawler versteckt.

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!