Termin der EA-Pressekonferenz auf der diesjährigen EA PLAY bekanntgegeben

  • Ich erwarte Fifa 19, dieses mal ident. Das Spiel wurde bis auf die fehlenden Features von vielen sehr gut angenommen. Vor allem wurde es mal Zeit, das ultimate team auf Nintendo Konsolen Einzug erhält. Jetzt hat ea mal gar keine Ausreden mehr. Nicht das sie es bringen müssen, aber wünschenswert wäre es schon, speziell für die Fußball Liebhaber unter uns, welche nur eine BigN Konsole haben

  • Ich werde mir die Präsentation nicht ansehen. Letztes Jahr war es nicht wirklich gut. Auf was ich mich freue, sind neue Infos zu Anthem. Da bin ich echt gespannt! Aber sonst ist nichts dabei. Ich denke mal, das EA Fifa 19 für die Switch bringen wird. Sonst eher nichts...

  • Mag EA sein wie sie wollen. Sie haben immer noch gute Marken am Start. Ich hoffe dass vielleicht doch ein Need 4 Speed kommt oder was ich richtig klasse finden würde.... Sims 4. Oder gar ein Sim City. Für unterwegs wäre es ideal.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Ich erwarte nur ein neues Fifa, aber bitte dann nicht nur mit Kaderupdates. Vielleicht noch ein neues Harry Potter Spiel. Ansonsten wüsste ich nix was mich interessieren würde, Battlefield usw ist alles nicht meins, vielleicht die Mass Effect Triologie welche sie damals schon für die U hätten bringen können anstatt nur den 3ten Teil.


    Ansonsten würden mir da noch Spiele einfallen die EA schon lange nicht mehr produzieren lässt, zbsp. Baldur's Gate (BioWare machte zuletzt auch eher Mist), Saboteur (Pandemic ist ja geschlossen).

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Ich erwarte als riesengroßer Star Wars Fan natürlich Infos über das neue Star Wars Rollenspiel, habe aber gleichzeitig auch Angst davor. Wenn ich wüsste das Bethesda die Star Wars Lizenz hätte, dann würde ich mir absolut gar keine Sorgen machen müssen. Vielleicht sind ja auch noch mehrere Star Wars Spiele in der Entwicklung und wir erleben die ein oder andere Überraschung. Wirklich glauben tue ich nicht dran. Ansonsten hoffe ich das man die Switch endlich ernster nimmt und sie stärker unterstützen wird. Aber ich glaube EA sind die letzten, die auf das Schiff tatkräftig aufspringen werden.

  • A Way Out wurde als Coop-Spiel sehr vorbildlich auf den Markt gebracht. Zum einen sehr günstig, und zum anderen muss der Coop-Mitspieler das Spiel nicht selbst besitzen. Das hätte bei einem anderen Publisher womöglich ganz anders ausgesehen.

  • @NiklasN12


    Bethesda bringt aber immer noch klasse Spieler für Singleplayer ohne diese mit Mikrotransaktionen, Games as Service oder sonstiges vollzumüllen. Ich liebe die Elder Scrolls und Fallout Spiele und ich behaupte jetzt mal.. hätte Bethesda die Star Wars Lizenz bekommen, dann hätten wir jetzt schon viel mehr bekommen als ein Star Wars Battlefront ohne Kampagne und nochmal Star Wars Battlefront mit einer sehr schwachen Kampagne.

  • Sehr wahrscheinlich wird etwas von EA für die Switch erscheinen. Es wäre schon selten dämlich eine so erfolgreiche Hybrid-Konsole nicht zu unterstützen.


    - A Way Out und / oder Mirror's Edge kann ich mir gut vorstellen, da beides Spiele sind, welche nicht zu hohe Anforderungen haben und auch nicht übermäßig viel Speicherplatz einnehmen


    - Denkbar sind Spiele wie Sims, SimCity, Peggle, Bejeweled, Plants vs. Zombies, Unravel, Ori and the Blind Forest, The Secret World und Need for Speed


    - Mass Effect, Dead Space, Battlefield, Battlefront, Titanfall, Crysis und Dragon Age wären mögliche Hardcore Titel


    - Am wahrscheinlichsten werden die neuen EA Sport Spiele neu erscheinen


    - Überraschend könnte doch noch das Burnout Paradise Remasterd erscheinen


    - Portierungen von EA's mobile Games?


    - etc.


    Es gibt auf jeden Fall mehr als genügend Möglichkeiten. Ich würde mich über einige Überraschungen freuen, vielleicht auch eine Ankündigung zu einem bisher unbekannten Spiel. Hoffentlich traut sich EA ein bisschen mehr zu dieses Jahr und legen dann 2019 nach.

  • Wenn ich mir die Kommentare so ansehe, stelle ich mir die "weltenverändernde" Frage, wieso EA nicht schon lange pleite ist. Kauft ja anscheinend keiner mehr die Spiele von denen. :ugly:


    Scherz beseite. Die kaufenden Kunden geben EA doch recht, so weiterzumachen wie bisher. Solange durch den Geldbeutel die Bestätigung kommt; "Ja wir unterstützen eure Entscheidungen, EA. Macht so weiter." Solange wird sich auch nichts ändern.

  • @Moe Skywalker iCh hab auch nichts gegen Bethesda, falls das jetzt so rübergekommen ist. Letztes Jahr wanderten auch DOOM und TES5 auf die Switch. Allerdings glaube ich halt einfach nicht, dass Bethesda für die Star Wars Lizens geeignet ist. Besser als EA, ja auf jeden Fall!


    Gäbe aber halt viel bessere Alternativen. CD Projekt Red beispielsweiße oder auch (mittlerweile) Ubisoft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!