Deemo wird noch diesen Monat auf Version 1.2 aktualisiert und neue Lieder erhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deemo wird noch diesen Monat auf Version 1.2 aktualisiert und neue Lieder erhalten

      In der heutigen Flyhigh Works-Präsentation gaben die Verantwortlichen bekannt, dass Deemo schon bald ein Update auf der Nintendo Switch erhalten wird. In Version 1.2 werdet ihr drei neue Liederpakete vorfinden können, welche insgesamt 14 Lieder beinhalten werden. Den Videoabschnitt des Spiels mit den neuen Liedern findet ihr bei 31:05.



      Deemo ist ein Rhythmusspiel und wurde von Rayark entwickelt. Falls ihr interessiert, aber unsicher sein solltet, könnt ihr unseren Test durchlesen.

      Quelle: YouTube (Flyhigh Works Official Channel)