Samurai Defender erscheint im Mai auf der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samurai Defender erscheint im Mai auf der Nintendo Switch

      Zwei Jahre nach dem Erscheinen auf dem Nintendo 3DS bringt Circle Entertaiment das Tower Defense-Spiel Samurai Defender auch auf die Nintendo Switch. Verteidigt euer Schloss, setzt die verdienten Münzen weise ein und investiert in eure Verteidigung, um die Feinde zu beseitigen. Samurai Defender erscheint noch im Mai dieses Jahres im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Einen Trailer von der Nintendo Switch-Version gibt es aktuell leider nicht. Da es aber wohl keine Veränderung zu der Nintendo 3DS-Fassung gibt, könnt ihr euch im folgenden Nintendo 3DS-Trailer ein Bild von dem Spiel machen:



      Nach der Veröffentlichung auf dem Nintendo 3DS erscheint das Spiel nun auch auf der Nintendo Switch. Werdet ihr euch das Spiel zulegen?

      Quelle: Nintendo Everything
      Switch FC: SW-5322-4767-1219

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tim Czerwinski ()