Das Rhythmusspiel Lanota erscheint im Juni für die Nintendo Switch

  • Die Nintendo Switch wird im Juni Zuwachs im Rhythmusspiel-Genre bekommen. Neben Spielen wie Thumper oder VOEZ wird das Spiele-Line-up um ein Spiel mit dem Namen Lanota ergänzt, das bereits für Mobile Devices veröffentlicht wurde. Lanota wurde von Noxy Games Inc. entwickelt und Flyhigh Works fungiert in diesem Zusammenhang als Publisher. Damit ihr eine Vorstellung habt, wie das Spiel aussehen wird, haben wir einen Tweet mit einem Trailer parat!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Seid ihr Fans von Rhythmusspielen oder bringen euch diese leicht aus dem Takt?


    Quelle: Twitter

  • Wieso sehen diese Rhythmus Spiele immer aus wie Rollenspiele von ihren Bildern? :D


    So wecken sie immer mein Interesse aber dann sehe ich oh ein Rhythmus Spiel - doch nichts für mich. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!