Schaut euch neue Gameplay-Szenen zu Dillon’s Dead-Heat Breakers an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch neue Gameplay-Szenen zu Dillon’s Dead-Heat Breakers an

      Wer mehr vom rollenden Gürteltier Dillon sehen möchte, wird sich bestimmt bereits schon auf sein neuestes Abenteuer Dillon's Dead-Heat Breakers für den Nintendo 3DS freuen. Nun sind neue Gameplay-Szenen erschienen, welche euch das Spielprinzip aus Action und Tower-Defense erneut nahelegen sollen. Neu jedoch in Dillons aktuellsten Ableger ist, dass sich der namensgebende Held mit euren Mii-Charakteren verbindet, womit ihr die feindliche Invasion stoppen sollt. Das Spiel erscheint am 25. Mai für die Nintendo 3DS-Familie.



      Freut ihr euch auf Dillon's Dead-Heat Breakers?
      Quelle: Youtube
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Oha! Da ist aber ganz schön viel los. Bin gespannt was das wird. Bisher wirkt es überladen von Ansätzen von vielen Spielmechaniken und dadurch etwas wirr.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • Fand das erste Spiel ja recht geil. Für die Switch hätte es mir besser gefallen, aber naja. Wird mal bei einem Sale mitgenommen, die 2 Vorgänger sind ja des Öfteren mal drin.

      Aber nach dem ich mir das Video angesehen, will ich Dilon umso mehr in Smash haben, seine gezeigten Attacken würden einfach so gut passen
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich