Schaut euch neue Gameplay-Szenen zu Dillon’s Dead-Heat Breakers an

  • Wer mehr vom rollenden Gürteltier Dillon sehen möchte, wird sich bestimmt bereits schon auf sein neuestes Abenteuer Dillon's Dead-Heat Breakers für den Nintendo 3DS freuen. Nun sind neue Gameplay-Szenen erschienen, welche euch das Spielprinzip aus Action und Tower-Defense erneut nahelegen sollen. Neu jedoch in Dillons aktuellsten Ableger ist, dass sich der namensgebende Held mit euren Mii-Charakteren verbindet, womit ihr die feindliche Invasion stoppen sollt. Das Spiel erscheint am 25. Mai für die Nintendo 3DS-Familie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf Dillon's Dead-Heat Breakers?
    Quelle: Youtube

  • Oha! Da ist aber ganz schön viel los. Bin gespannt was das wird. Bisher wirkt es überladen von Ansätzen von vielen Spielmechaniken und dadurch etwas wirr.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich finde es auch krass, wie viele Spielmechaniken dort untergebracht sind. Wirkt fast wie eine Minispielesammlung. Trotzdem bin ich neugierig auf das Spiel!

  • Fand das erste Spiel ja recht geil. Für die Switch hätte es mir besser gefallen, aber naja. Wird mal bei einem Sale mitgenommen, die 2 Vorgänger sind ja des Öfteren mal drin.


    Aber nach dem ich mir das Video angesehen, will ich Dilon umso mehr in Smash haben, seine gezeigten Attacken würden einfach so gut passen

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!