Gewinnspiel zum Fire Emblem Warriors-DLC

  • Hallo und herzlich willkommen zum neuesten Gewinnspiel hier auf ntower. Dieses Mal erhält ein Franchise Aufmerksamkeit, welches fast ausgestorben wäre. Dank des grandiosen Erfolges des ersten Nintendo 3DS-Titels konnte sich die Fire Emblem-Serie jedoch erholen und sogar zu einem der beliebtesten Franchises von Nintendo werden. Mit Fire Emblem Warriors wurde vor einiger Zeit ein Spin-Off veröffentlicht, welches sich zudem über mehrere DLC-Pakete freuen durfte.


    In unserer heutigen Aktion wollen wir von euch wissen, welches DLC-Paket zu Fire Emblem Warriors euch am meisten begeistert. Stimmt dazu in unserer Umfrage ab und nennt uns in den Kommentaren eure Antwort und Begründung. Weiter unten haben wir euch die Inhalte der einzelnen Zusatzinhalte aufgelistet. Doch was gibt es überhaupt zu gewinnen? Als Hauptpreis können wir euch in Zusammenarbeit mit Nintendo 1x die Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Limited Edition anbieten. Zwei weitere Teilnehmer können sich zudem über Fire Emblem Warriors freuen. Ihr könnt dabei angeben, ob ihr die Nintendo Switch- oder New Nintendo 3DS-Version haben wollt.


    Das Gewinnspiel endet am 30.04.2018 um 23:59 Uhr.


    „Fire Emblem Fates“-DLC-Paket:



    • Drei neue spielbare Charaktere – Azura, Niles und Oboro – mit einzigartigen Waffen
    • Fünf neue Kostüme
    • Drei neue Karten für den Historischen Modus
    • Neue Waffenattribute
    • Ein neuer Gegenstand: Amulett der Treue. Charaktere, die statt eines Stabes oder eines Heilmittels diesen Gegenstand ausrüsten, vertiefen schneller ihre Bindung zu anderen Charakteren.


    Das „Fire Emblem: Shadow Dragon“-DLC-Paket:



    • Drei neue spielbare Charaktere – Nabarl, Minerva und Linde – mit einzigartigen Waffen
    • Vier neue Kostüme
    • Drei neue Karten für den Historischen Modus
    • Neue Waffenattribute
    • Einzigartige Waffen für Shiida, Tiki und Anna


    Das „Fire Emblem: Awakening“-DLC-Paket:



    • Drei neue spielbare Charaktere – Tharja, Owain und Olivia – mit einzigartigen Waffen
    • Drei neue Kostüme
    • Drei neue Karten für den Historischen Modus
    • Neue Waffenattribute
    • Einzigartige Waffen für Daraen, Lissa, Frederick und Cordelia

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2018, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Welches DLC-Paket zu Fire Emblem Warriors interessiert euch am meisten? 115

    1. Fire Emblem: Awakening“-DLC-Paket (56) 49 %
    2. Fire Emblem Fates“-DLC-Paket (50) 43 %
    3. Fire Emblem: Shadow Dragon“-DLC-Paket (9) 8 %

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Fire Emblem Fates!


    Warum? Fire Emblem Fates und Warriors sind die einzigen Fire Emblem Spiele, die ich jemals gespielt habe. Beide hab ich letztes jahr von einem Freund geliehen bekommen. Die Zeit hat aber leider nicht gereich um Fates und Warriors durchzuspielen. Das werde ich irgendwann mal nachholen. Spaß hats aber trotzdem gemacht :D


    Außerdem....ich mag Corrin in Smash :punch:

  • Definitiv das Awakening DLC-Paket. Die Begründung ist einfach: Mit Awakening habe ich die Fire Emblem Reihe kennen und lieben gelernt, wenn auch viel zu spät.


    Außerdem war Frederick bis zu einem gewissen Punkt im Spiel einfach nur eine Wucht, durch nichts aus der Fassung zu bringen. ;)

  • Der Fates DLC kriegt auch meine Stimme.
    Vielleicht luegt es daran, dass Fates mein erstes Fire Emblem war, aber Oboro und Niels sprechen mich von den Charakteren am meisten an ( Azura hingegen eher weniger). Zusätzlich halte ich das Amulett für durchaus praktisch.

  • Hab auch für Fire Emblem Awakening gestimmt, das es optisch als auch inhaltlich ansprechender ist. Hab von den Fire Emblem Teile aber eigentlich nur Fates gespielt, weswegen das auf den 2. Platz kommen würde, da ich Niles und Azura ganz cool finde :)

  • Ich tendiere ganz klar zum Awakening Paket, da ich mit Awakening in die Reihe eingestiegen bin und ich zu Daraen, Lissa, Frederick und Cordelia somit eine engere Bindung habe. Neue einzigartige Waffe für sie klingen daher exzellent.


    Das Spiel habe ich letzte Woche durchgespielt und mich nun an die Historischen Karten gemacht. Die erste davon hab ich erledigt, weiter geht's gerade mit der zweiten. Ich muss schon sagen, FE Warriors ist klar besser als Hyrule Warriors. Läuft flüssiger (als der Wii U Teil) und mit den Befehlen an die Charaktere kommt noch mehr Feldherren Atmosphäre auf. Stark gemacht!


    Wäre supercool, das 3DS Spiel zu gewinnen, da mir das noch fehlt.

    • :ugly: Ich habe für das Fire Emblem: Awakening DLC abgestimmt, da ich überhaupt keine Ahnung von Fire Emblem habe dieser aber anscheinend ganz gut ist.Die Frage ist also warum ich abgestimmt habe. Ganz einfach, damit ich mal in den Genuss von Fire Emblem bekomme,weil ich noch nie einen Teil gespielt habe und ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob mir die Spielereihe gefällt!
  • Das letzte Paket mit Awakening. Ich bin ein sehr großer Fan von dem Teil und vor allem Lucina.
    Daher ist es sehr schön, dass sie damit endlich ein Waffenupgrade bekam und eine Unterwäschenmodellierung.
    Dazu freue ich mich über die drei neuen Maps und vor allem Tharja und Olivia. Owain interessierte mich da etwas weniger. Da wäre mir Lon'zu lieber gewesen.
    Aktuell habe ich FEW bei Seite gelegt, aber nach 400 Stunden wohl nicht zu verübeln.
    Sobald ich jedoch weiter mache, freue ich mich auf die letzten Portal- und Anna-Mission aus dem 3.DLC-Paket. :)

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!