Shelter Generations präsentiert sich in umfangreichem Gameplay-Video

  • In Shelter Generations erwarten euch gleich beide Spiele der Reihe, die euch in die Rolle von diversen Wildtieren schlüpfen und eure eigene Tierfamilie gründen lassen. So müsst ihr zum Beispiel als Luchsmutter dafür Sorge tragen, dass eure Jungtiere immer genug zu Fressen haben, sie an Flüsse geleiten, an denen sie trinken können, oder gefährlichen Situationen aus dem Weg gehen. Wie sich das Ganze auf der Nintendo Switch so präsentiert, davon könnt ihr euch nun mit folgendem Gameplay-Video, welches knapp eine Stunde lang ist, selbst überzeugen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat euch der ausgiebige Gameplay-Eindruck in die Welt von Shelter Generations gefallen? Dann schaut unbedingt einmal in Nintendo eShop vorbei. Bis zum 19.04. ist der Preis des Titels nämlich noch um 10 % reduziert.


    Quelle: YouTube (Nindie Spotlight)

  • Hat das ein Praktikant im Alleingang programmiert? Also wer sich des kauft.... bei aller Liebe.

  • Hat seinen ganz eigenen Artstyle über den man nicht streiten kann:
    Dem einen gefällt es (wie mir) und dem anderen eben nicht.
    Hat man bei jedem Game mit einer etwas anderen Grafik als "super realistisch"


    Ich persönlich werde mir das Game noch etwas anschauen und dann vielleicht zuschlagen, weil es doch interessant aussieht in meinen Augen und für einige amüsante Stunden durchaus Sorgen könnte ˆˆ

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!