Harvest Moon: Licht der Hoffnung erscheint in Europa am 22. Juni

  • Der erste Harvest Moon-Teil erschien damals für das SNES und so wird auch Harvest Moon: Licht der Hoffnung wieder für eine Nintendo-Konsole erscheinen. Der Nintendo Switch-TItel wurde Mitte letzten Jahres angekündigt. Nun kündigte Rising Star Games auf Twitter an, dass das Spiel sowohl auf PlayStation 4 als auch auf der Nintendo Switch ab dem 22. Juni 2018 erhältlich sein wird. Dies trifft auf die Retail-Version und den Nintendo eShop zu.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seid ihr Harvest Moon-Fans und werdet ihr euch den neuesten Teil kaufen?


    Quelle: Twitter (RSG Team)

  • Freut mich für alle, die Fans der Reihe sind.


    Versteht mich nicht falsch, Harvest Moon macht auch mir noch immer ab und an Spaß, aber als Fan hat mich die Reihe schon vor einer halben Ewigkeit verloren.
    Die Konkurenz an Spielen die ähnlich sind aber so vieles...Besser machen, die mehr aus etwas machen und mir damit als Spieler einfach mehr Möglichkeiten geben, ist zu groß geworden.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Ich bin Harvest Moon Fan. Allerdings nicht seit Natsume die Spiele selbst macht. Ich bleibe bei dem echten Harvest Moon und warte auf Story of Seasons. Vielleicht sollte es bei solchen News erwähnt werden, das dieses Harvest Moon nicht von den Machern ist, wie das frühere Harvest Moon. Ich habe das Gefühl viele denken dass die Spiele an Qualität verloren haben. Natsume nutzen einfach den Namen für ihre schlechten Spiele. Das echte Harvest Moon wird jetzt unter dem Namen Story of Seasons veröffentlicht.

  • Story of Seasons ist zwar das bessere Spiel und Stardew Valley daneben ist auch eine Nummer, aber ich denke bei diesem Harvest Moon werde ich nochmal zugreifen. Ich stehe einfach auf dieses Old-School-Feeling dieser Spiele.

  • Das Spiel sieht so lächerlich hässlich aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders erfolgreich wird. Da sind ja gratis Games auf dem Smartphone hübscher.

  • Das echte Harvest Moon heißt im Original: Bokujō Monogatari
    Und diese Reihe hieß in Europa und USA nur HArvest Moon, aber die späteren Teile heißen hier Story of Seasons. Das ist das echte Harvest Moon, nur umbenannt. Die heutigen Harvest Moon Teile gehören NICHT zur Harvest Moon Reihe, da sie kein Bokujō Monogatari sind. Die haben nur den Namen erhalten. Sind andere Entwickler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!