God of War (4)

  • God of War (4) erscheint in 5 Tagen und kein Thread weit und breit zu sehen? Das muss geändert werden, hier ist der God of War (4) Thread, wo wir über das Spiel diskutieren können!


    Und für Leute die keine Angst vor Spoilern haben im Sinne von wie das rein spielerisch Spiel aufgebaut ist, hier ein kleines Video (keine Story Spoiler):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Kritiker überhäufen das Ganze ja mit extrem positiven Reviews, der Metascore schießt mit 95% durch die Decke. Es wird wohl recht gut sein. Die Vorgänger mochte ich sehr. Werde aber noch etwas abwarten, wahrscheinlich. Es sei denn der Hype-Zug erfasst mich noch und ich werde schwach.

  • Obwohl ich nie Kinder haben werde, bin ich mir sicher, dass das Spiel mich und andere emotional umhauen wird, ein Zitat des God of War Direktors Balrog (wie der Street Fighter Charakter) hat es schon:
    "Doubt kills more dreams than failure ever will."
    (Ursprüngliches Zitat stammt von Suzy Kassem)

  • Ich hab mal 1-3 geschenkt bekommen und nie gezockt... Den 4ten zocke ich auch nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schade das der Fall von 1% eingetroffen ist und ich God of War noch nicht heute zocken kann, obwohl es gestern verschickt wurde.

  • God of War Review Reaction Video from Director Cory Barlog


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!