Eure Spiele im Mai 2018!?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Trailer enthält nicht alle Neuerscheinungen des Monats)


    Welche Spiele stehen bei euch auf der Einkaufsliste für den Mai?


    Bei mir sind es: :D


    Detroit Become Human für PS4 (hohe Priorität)
    State of Decay 2 für PC (mittlere Priorität)
    Mega Man Legacy Collection 2 für PS4 (hohe Priorität)
    Dark Souls Remastered für PS4 oder Switch (niedrige Priorität)
    Donkey Kong Country für Switch (niedrige Priorität)


    Die Prioritäten habe ich nur so dazu geschrieben, um zu zeigen wie wichtig mir es ist dieses Spiel zu bekommen, es soll keinesfalls eine Bewertung von der Qualität des Spiels sein. ;)


    Bestes Spiel des Monats: Yunkyard Simulator für PC :ugly:

  • juhu bin erster ... also ich warte auf Detroit aber werds mir für nen zwanni holen, jetz steinigt mich xD

  • Keine neuen Spiele für mich im Mai.


    Ende April hol ich mir aber noch die Retail Versionen von SteamWorld Dig 2 und Shantae Half-Genie Hero für meine Switch Sammlung. Sonst steht der nächste Einkauf erst wieder Ende Juni mit Mario Tennis Aces und YS VIII an.

  • Dark Souls, Dark Souls und... Oh fast vergessen:
    Dark Souls!

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @Aya
    Im Mai werden es bei mir Detroit und Tekken 7 sein.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Mai wird wirklich ein Klassemonat... habe Donkey Kong Country, Dark Souls und Street Fighter Anniversary auf'm Zettel, Hyrule Warriors hole ich mir wohl später mal günstig


    hmmm, wenn ich jetzt so auf den Satz blicke... leider nicht ein wirklich neues Game dabei :|


    ansonsten werde ich bis in den Mai hinein wohl auch noch mit Mario Rabbids Battle auf der Switch und God of War auf der PS4 gut brschäftigt sein

  • Ich habe gerade mal bei Amazon in den Wertungen von Tekken 7 geschaut, da soll wohl der Team-Battle fehlen, das war mein Lieblingsmodus, wir haben immer 8 gegen 8 gespielt bis alle Charaktere besiegt waren.


    Ich habe das mal mit Dead Or Alive 5 verglichen, da sind deutlich mehr Modi enthalten wie der Team-Battle, sogar einen Tag-Team gibt es dort.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @VfD2017 Warum sollte man dich steinigen, nur weil du ein Spiel erst ab einen bestimmten Preis kaufen möchtest? Ist doch deine Entscheidung. ;)

  • Bei mir ist es genauso wie bei @DarkStar6687. Bis zum Erscheinen von Mario Tennis kaufe ich keine „neuen“ Spiele. Dann aber kommen Ende Juni/Anfang Juli in kürzester Zeit gleich vier interessante Spiele: Mario Tennis, Ys VIII, Octopath Traveler und Crash Bandicoot. Verdammt, warum können die Publisher nicht die Spiele besser über das Jahr verteilen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!