Ich kenne die alten Rare Spiele nun nicht, habe aber durchaus noch die Aussage im Kopf "Das Spiel ist technisch nicht auf der Wii U möglich" obwohl sicherlich nicht wenige Nintendo Fans das Spiel damals unterstützt haben. So baut man einfach kein Vertrauen auf. Auf den Nintendo Konsolen hätte das Spiel einfach da sein müssen, da sitzen doch die Fans. Zumindest beim Start der Switch hätte man dann dafür sorgen müssen. Das sind die Dinge die ich einfach nicht verstehe, dass da bis heute keine Version im Laden steht. Gut, wer will das jetzt noch spielen, denn der zeitlose Klassiker ist es ja wohl nicht geworden den sich viele Leute erhofft haben.
Playtonic deutet neue Inhalte für Yooka-Laylee an
-
-
ich würde es sofort kaufen wenn es auf eine Einzelhandels Version für die switch gäbe ...
Vielleicht kommt's ja als komplette Edition... -
Erst falsche Versprechungen, dann ein halbgares Spiel und dann nichtmal auf Modul.
Ich denke, ich bestrafe dieses Spiel weiterhin mit Ablehnung. Zumal ja wohl eh bald Spyro kommt. -
Ich habe Spyro nie gespielt. Ist es so ähnlich wie Banjo-Kazooie. Also ein 3D-Plattformer wo man viel sammeln kann.
-
-
Umso besser! Ich hatte schon lange keinen guten 3D-Plattformer mehr.
-
Lasst es einfach eine Retail oder Rabatt sache sein, Hauptsache ich kann es endlich zocken^^
Die neuen Inhalten, machen mir das Spiel schmackhaft^^
-
@Amber Dann wirst du mit Spyro definitiv nichts falsch machen. Das Remake der Trilogie wird wahrscheinlich recht gut werden und allgemein sind die Spiele top. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Spyro definitiv weitaus besser als Banjo-Kazooie ist. zumindest hatte ich an Banjo-Kazooie nicht wirklich sowas wie Spaß. Yooka Laylee spricht mich daher umso weniger an und soll eh wie viele es sagen eine ordentliche enttäuschung sein.
-
Modul oder reduziert auf nen 10er.
-
Ihr wisst schon dass ihr den Optionen die automatische Kamera ausschalten koennt? Dadurch wirkt das Game viel ruhiger, und man kann die Richtung selbst bestimmen.
So jetzt aber mal langsam her mit den neuen Welten!
-
-
-
Ich hab mir auch Yooka-Laylee runtergeladen heißt: Ich müsste auch irgendwann die möglichkeit haben, denn DLC zukaufen?
-
Genau so wie ich das in Erinnerung habe sind die DLC's für alle Unterstützer kostenfrei. Alle anderen erhalten eine Kaufoption.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!