MY HERO: ONE'S JUSTICE: Lernt Shigaraki Tomura und das Sidekick-System kennen[PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MY HERO: ONE'S JUSTICE: Lernt Shigaraki Tomura und das Sidekick-System kennen[PM]

      Bandai Namco hat wieder mal einiges an Informationen zu MY HERO: ONE'S JUSTICE veröffentlicht. Dieses Mal geht es überwiegend um den Antagonisten der Serie, Shigaraki Tomura und um das Sidekick-System. Näheres dazu könnt ihr in einer Pressemitteilung lesen.

      BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt neue Details und Gameplay-Features zu MY HERO ONE’S JUSTICE bekannt. Die neuen Assets geben außerdem einen Einblick in das Sidekick-System und zeigen den Anführer der Schurken.

      Der Anführer der Liga der Schurken ist Tomura Shigaraki! Seine Macke “Zerfall“ lässt seine Gegner verrotten. Er wird nicht zögern, alle, die ihm im Weg stehen, zu zerstören. Für jeden aufeinanderfolgenden Treffer seiner Spezialfähigkeit startet ein Countdown, der über das Schicksal des Gegners entscheidet! Wenn man mit dieser Spezialfähigkeit vier Treffer in Folge erzielt hat, werden die HP des Gegners automatisch auf null gesetzt.

      Außerdem wird das neue Sidekick-System enthüllt. In diesem Feature verbünden sich Spieler im Kampf mit zwei Sidekicks; und wenden das Blatt im Kampf! Sie können sich mit Charakteren ihrer Wahl zusammenschließen und erhalten so allerlei Unterstützung. Das ist die perfekte Möglichkeit, vernichtende Combos zu erzeugen und so die Gewinnchancen im Kampf zu erhöhen.

      MY HERO ONE’S JUSTICE erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via STEAM und anderen Distributoren
      Der Pressemitteilung lagen einige Screenshots bei, welche ihr hier betrachten dürft:



      Dies waren bei weitem nicht alle Screenhots! Die anderen könnt ihr gerne in der Spielegalerie des Spiels anschauen.

      Wir kriegen immer mehr Informationen zu dem Spiel. Meint ihr nicht auch es wird Zeit, ein Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben?


      Quelle: Bandai Namco-Pressemitteilung
      I play to win!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tim Czerwinski ()

    • Ein VÖ wär in der Tat mal schön, auch ob es neben den Kämpfen noch etwas gibt wär gut zu wissen...denk zwar es wird ein reiner Brawler aber ich denke das passt auch ganz gut zu MHA, nur ein fettes Charakterroster wäre echt super...da bietet sich eigentlich jeder der vorkommt an :D
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.