Nintendo Labo: Umfangreiches Interview mit den Erfindern der Pappbausätze veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Labo: Umfangreiches Interview mit den Erfindern der Pappbausätze veröffentlicht

      Neu

      Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass hinter Nintendo Labo dieselben kreativen Köpfe stehen, die den Nintendo Switch Launch-Titel 1-2-Switch konzipiert haben. Schon da sah man die Kreativität der Entwickler und den Einsatz der außergewöhnlichen Steuerung der Nintendo Switch-Konsole. Auch Nintendo Labo ist wieder etwas ganz Verrücktes. Drei führende Persönlichkeiten hinter Nintendo Labo verraten in einem von Nintendo veröffentlichten Interview etwas über die Entstehungsgeschichte und die Reaktionen auf die Reaktionen der Fans. Das Interview ist sehr zu empfehlen und jeder sollte da mal reinschauen. Das Interview findet ihr unter diesem Link.

      Vielen Dank @DiaDemon und @olliko für den News-Vorschlag!

      Gibt es Leser unter euch, die noch mit der Entscheidung ringen, Nintendo Labo zu kaufen?

      Quelle: Nintendo
    • Neu

      Ich finde, die haben Labo etwas zu früh angekündigt. Für mich ist durch die Videoberichterstattung trotz eigentlichen großen Interesses mittlerweile die Luft raus. Ein großer Faktor ist wohl allerdings auch der, dass ich mir meine Bude nicht mehr vollstellen will mit neuem Zeug. Hab die letzten beiden Wochen einiges ausgemistet - und es ist immer noch zu voll.