Dark Souls: Remastered für die Nintendo Switch und amiibo-Figur erscheinen erst im Sommer 2018

  • Ist sehr schade, dass Multiplattformtitel oft später releasen. Das war aber auch schon zu Wii U Zeiten so z.B. mit Dark Siders Warmasterd. Für alle Switch Only User, die auf was anderes als Indie warten, kommt South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe in 7 Tagen immerhin, da kann man auch Zeit investieren.

  • erbärmliche produktpolitik.
    die publisher kriegen es nach jahren der erfahrung immer noch nicht hin, einen zuverlässigen projekt terminplan aufzustellen...


    wenn ich meine ware zu spät liefere, bin ich den kunden los.
    liefert die content industrie zu spät, regnet es lobpreisungen seitens der kunden, weil die schei... ja trotzdem gekauft wird.

  • Wow. Also kommt im Mai nur Hyrule Warriors, ein altes Wii U Game. Super!

  • Es ist zwar schön, ein bugfreies Spiel zu Release zu bekommen, aber warum muss es verdammt nochmal schon wieder Nintendo sein. Ich selber habe mich schon lange auf das Spiel gefreut und es ist neben Labo das einzige physische Spiel auf das ich im ersten Halbjahr warte. Jetzt wo auch das nichts wird, muss ich sagen, hat die Switch ein ziemlich schwaches Halbjahr und das trotz den ganzen euphorischen Verkaufsmeldungen seit dessen Release. :thumbdown:

  • Echt sehr schade...hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut. Kommt jetzt darauf an wann es rauskommt ob ich es noch zum Release hole. Im Sommer steht halt auch octopath traveler an

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • ich denke echt, dass die Switch Version der PS4 konkurenz gemacht hätte und darum.....

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • so das wars. Ich kaufe ab heute nur noch für die switch UND ZWAR LADENPREIS. Eine Ausnahme mache ich bei god of war, nur weil es ein exklusive ist. Und das auch nur gebraucht. Sony soll keinen cent daran verdienen. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das verschieben der switch Version nichts mit nem koffer voll Geld zu tun hat.

  • Hatte mich auf den 25.5. gefreut... werde zwar warten, da ich es mobil spielen möchte, aber das erste Halbjahr 2018 ist somit wirklich richtig schwach was die Switch betrifft. Vor Mario Tennis kommt ja quasi nichts erwähnenswertes :\

  • Das fällt denen einen Monat vor Release ein? Und dann gibt es noch so eine beschissene Begründung: "Due to the nature of causality" (Twitter). Lächerlich.

  • die nutzen die Zeit, um nen schwierigen NintendoSchwierigkeitsgrad für alte Videospielveteranen einzubauen, jetzt wo das Game nicht mehr ausschließlich für die MovieGamer-Konsolen kommt ;)


    ist für mich aber nicht so schlimm, der Mai ist mit Donkey Kong Country und Street Fghter 30th Annversary sowie Ende April God of War bei mir persönlich ohnehin schon recht voll

  • Noch bevor das Spiel erschienen ist, sorgt es schon für frust.


    Anhand von "WWE 2K18" kann man sehen das solche Verschiebungen oft aus Technischen Gründen gemacht werden. Und selbst da war die Zeit noch zu kurz.


    Das sie noch keinen direkten Ersatz Termin verkündet haben, sehe ich als Zeichen, das hier noch nicht klar ist wann genau das Spiel fertig wird.


    Ich sehe da keine Verschwörung der anderen beiden Hersteller.

  • Schade, dass sich hier keiner freut, etwas Geld zu sparen...

  • Nein man will einfach nur noch mal doppelt kassieren.


    Funktionierte bisher wunderbar


    Siehe Statement der meisten über DQ11


    Erstmal PS4 und später noch mal Switch


    Oder diverse Indie spiele.


    Scheint ja bei vielen ein ähnliches imersives Gefühl wie bei VR die Spiele noch mal Mobil zu zocken.


    Das gerechtfertigt ja die mehrfach Anschaffung :ddd:


    :facepalm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!